Wii Ware: Start in Japan, in Europa ab Mai

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Start in Japan, in Europa ab Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Start in Japan, in Europa ab Mai
 
das soll jetzt wohl wii arcarde sein, oder? dabei dachte ich immer, die vollpreisspiele seien die arcardegames...

oder mit anderen worten: geben sich die entwickler für den kleineren preis jetzt noch weniger mühe?
 
Klasse, ein paar Flash-Spielchen für teures Geld...
Für 500 Wii-Points krieg ich ein klasse NES-Game. Wer kauft sich dafür denn freiwillig Defend your Castle, was man im Internet umsonst spielen kann?

Bis auf FFCC scheint WiiWare bisher ein Schuss in den Ofen zu sein. Hoffentlich ändert sich das noch. Und hoffentlich gibt es auch bald eine Festplatte- oder Flashunterstützung, damit größere Spiele als 40 Mb möglich sind. In der Sache steckt riesiges Potential, wie man ja an X-Box Arcade sehen kann. Bisher scheint Nintendo es aber nicht zu nutzen..
 
Wird aber auch langsam mal Zeit das der Kanal erscheint und außerdem sollten die von Nintendo auch mal einsehen, dass eine Externefestplatte notwendig ist!!!
 
Zurück