Also ich habe mir gestern gleich mal 2 Titel heruntergeladen und so meine 2300 Points auf 0 gebracht

Naja, diese Points haben mich eigentlich nichts gekostet, ausser Sterne auf der Nintendo Seite!
Ich habe mir Final Fantasy heruntergeladen, welches an für sich von der Grafik her wunderschön aussieht und sich nicht mal vor Zelda: Twilight Princess verstecken muss. Allerdings hat man nur die Möglichkeit ein Haus und somit immer nur Menschen zu bauen. Wenn ich wieder ein paar Points habe, muss ich mir wohl und übel ein paar Zusatzinhalte herunterladen.
Auch die Tatsache, dass es nur in englisch ist, stört mich schon sehr. Ich kann nicht sehr gut englisch. Nur das Bisschen aus der Schule, doch das ist bei mir schon einige Jahre her und auch da war ich nicht besonders gut in dem Fach. Daher kann ich nur die Hälfte bis gar nichts verstehen was die da so sagen bzw. was da geschrieben steht.
Aber das 2.Spiel ist sehr gut, nämlich Star Soldier (weiß jetzt nicht wie genaus das geschrieben wird). Da kann man schon süchtig werden. Nur blöd, dass man nicht mehr als 5 Minuten spielen kann. Denn weiter als den 2.Endgegner habe ich es noch nie geschafft, vermute auch das da gar nichts mehr kommt, da kaum einer weiter kommen kann.
Vielleicht bringen die hier mal Zusatzinhalte heraus, wie 10 Minuten Spielzeit oder mehr. Auch neue Levels wären nicht schlecht. Sonst ist das Spiel gut, habe früher mal ne Demo von sowas auf dem PC gehabt, dass habe ich schon Stunden lang gespielt. Für 8 hätte ich natürlich schon etwas mehr erwartet, aber wie gesagt, vielleicht ist dies auch ein kleiner Vorwandt für zusätzliche Inhalte zum Spiel, um an mehr Geld zu kommen.