Wii - Vorbestellung in Japan

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Der eine Typ is ja Hardcore! Hat Kopfhörer drinne und liest dabei nen Buch, ich wäre schon allein mit letzterem überfordert...
Was er da wohl liest? Vielleicht 1001 Lügen warum man für die PS3 vor Geschäften warten sollte?

Zu deinem Avater/in:
Das ist das erste mal, dass ich mit Etwas spielen möchte an dem ein Sack hängt :)
 
ich freue mich schon auf die wöchentlichen verkaufszahlen - das ist sicher spannend. dann werden alle vorahnungen bestätigt...
 
@ zneo75

Wieso die Frage? Wenn es seine Meinung ist, ist doch gut .. wenn nicht, dann dient sie lediglich der Provokation und in beiden Fällen ist ohnehin das Beste: Einfach ignorieren! 8) ;)
 
ich finde das immer wieder schön wenn es neue sachen gibt wie sich die japaner anstellen, hauptsache jeder zweite hat ein DS in der hand und ne Aldi tüte dabei:bigsmile:

die haben auch nix besseres zu tun als alle 4-5 jahre ne kleine völker wanderung in denn nächst E.MArkt anzutreten :bigsmile::nut:
 
Zurück