Wii: Virtual Console

cassikov

Benutzer
Hallo,

wird es eigentlich nur Nintendo und Sega Spiele zum Download geben, oder haben sich auch schon andere Hersteller bereit erklärt ihre Spiele anzubieten? Hoffe mal das auch Konami und Capcom ihre Spiele anbieten werden. Die haben ja auch einige Softwareperlen, wie Street Fighter oder Castlevania, herausgebracht.
Ich denke mal, dass SquareEnix die Final Fantasy Reihe nicht freigibt, ansonsten würden sie ja die Verkaufszahlen ihrer eigenen Remakes auf dem GBA gefährden.

danke

cassikov

Und was für PCgames kommen da genau? Ist schon näheres bekannt? Wär ja super, wenn die Klassiker der 90s auch noch für den Wii zu haben wären. Von Monkey Island bis Wing Commander.

Ich glaube ihr meint nicht Spiele für den PC, sondern für die PC-Engine...

Letztere war kein PC, sondern eine Konsole...;)

http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Engine

Gab es eigentlich schonmal stellungnahme, seitens Nintendo, wegen dem Preis der Games ?

Hi,

NES : 2-3 $
SNES : 4-6 $
N64: 10 $

So ist das erst einmal geplant, aber wie die sich noch aendern werden, wird die Zeit zeigen. Es ist weiterhin geplant, einige Spiele als Beilage zu gekauften hinzuzugeben.

10€ wären mir etwas zu viel,wäre cool wnen man zu jedem gekauften Wii game ein gratis Download bekommen würde.

Da wird sich nintendo bestimmt etwas gewitztes ausdenken, aber 10 € für nen n64 game wären mir echt zu viel.

Nett wäre auch, wenn man seine Sterne, die hoffentlich auch bei den Wii-Spielen dabei sein werden, gegen Retrotitel tauschen könnte.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nett wäre auch, wenn man seine Sterne, die hoffentlich auch bei den Wii-Spielen dabei sein werden, gegen Retrotitel tauschen könnte.

Da wär allerdings sehr geil! Und geschickt aus Sicht Nintendos noch dazu!

Zurück
Oben Unten