• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii: Verkaufszahlen aus Europa: 325.000 Geräte an zwei Tagen

jau, veraltete grafik, überteuertes zubehör, alte klassiker für zuviel geld verscherbeln, ein cube-spiel als launchtitel anbieten, sonst auf miese dritthersteller-unterstützung und hampel-spiele die ne halbe stunde spaß machen bauen. das konzept ist echt MUTIG...
in einem jahr is der wii tot...
die besten spiele für den wii sind momentan die klassiker auf der vc, wie erbärmlich is dat bitte schön?!

Nicht schlecht, Herr Specht.

Aber war ja von vornerein eigentlich klar, denn:
- völlig neues Konzept - was neu ist, wird gekauft *g*
- recht niedriger Preis

Der Launch ist Nintendo im Gegensatz zu Sony schonmal eindrucksvoll geglückt - mal sehen ob sie das Niveau auch über eine längere Zeit halten können - und ob mehr interessante Titel angekündigt werden ;)

@ McDummensack-77
Die wii wird lange durchhalten, denn es kommen bestimmt spiele wie mario kart, mario galaxy, super smach bros. brawl.

also erstmal nachdenken bevor man wieder die klappe aufreisst.

muharhar, wenn einem nintendo-jüngern nichts mehr einfällt, kommen immer die gleichen titel wie mario, mario kart, mario sb, metroid bla bla bla
diese spiele konnten cube schon nicht mehr retten, wieso sollten sie jetzt auf einmal mehr käufer ansprechen? nur wegen dem fuchtel-controller? dafür bekommt man von der grafik aber augenkrebs und vom sound bluten einem die ohren! der wii geht unter, garantiert.

@Dummsack
Was für Teile hast du denn gefressen? Scheinst mit deinen 51 noch in der Pubertät zu sein. Anscheinend suchst du Streit statt Diskussion. Geh deine Frustrationen wo anders "verscherbeln".
Du hast keine Basis, sowas ist hier Fehl am Platz.

Zu dem Text: Nintendo schafft es anscheinend wieder, seit langem, riesen Erfolge zu feiern und gleichzeitig sich selbst Treu zu bleiben. Das freut mich einerseits als Nintendofan und andererseits die daraus folgenden Thirdpartyspiele die sicherlich uns zukünftig erwarten werden :-)).

Selbst absolute Spieleneulinge haben festgestellt dass die Faszinatioin für die neue Wii Steuerung nicht auf Dauer anhält. Noch eine Randnotiz zur Wii-Technik: ich habe nach langem suchen im Netz rausgefunden, dass die Wii sage und schreibe grade mal 88MB Arbeitspeicher hat, dazu kommt die "HammerCPU" mit satten 729Mhz! XBOX1 Technik quasi zum Nextgenpreis =)

Alles nur warme Luft was der Vorgänger da labbert, er ist einfach frustriert das Sony nicht mehr anknüpfen kann.

Es doch egal wieviel mal wii verkauft, aber ich denke next gen ist next gen, ich will zu hause sitzen und auf einen Lcd fernseher richtig schöne Grafik genissen, nicht wie beim Wii alte schmutzige grafik Und so was von art grafik habe ich meine ps2.Ich warte lieber auf ps3.

keine basis?!
1. die wii-grafik ist von vorgestern, das ist fakt!
2. zelda tp auf dem wii sieht aus fast genauso aus wie auf dem cube, das ist auch ein fakt!
3. die klassiker auf der vc sind definitiv zu teuer, sonic teil1 für 5 euro, wo es alle alten teile in der mega collection für 10 euro gibt?! fakt!
4. das zubehör mit 60 euro für einen controller ist überteuert! fakt!
5. und das alles zu einem preis der nur 50 euro unter einer xbox360 core-variante liegt, die technisch sehr viel mehf auf dem kasten hat! fakt!

aber nein, alle nintendo-lemminge sehen in zelda tp nicht eine total billige portierung eines cube-spiels, sondern ein eigenständiges wii-spiel.
nintendo hat sogar noch die frechheit, den release der cube-version um eine woche nach hinter zu verschieben!!!
wenn das nicht die totale abzocke ist, was dann?!
aber nein, dass sind keine fakten, dass sind ja nur hirngespinnste...

Glückwunsch Nintendo! Wer den Mut hat, solch einen Schritt zu gehen, der hat diesen Erfolg verdient.

Ich hab bislang auch von Niemanden gehört, der die Wii gekauft hat, dass er unzufrieden wäre.

Bin auch schon am überlegen, die Konsole in den nächsten Tagen zu zulegen. Bin eigentlich jemand, der die Konsolen ca. ein Jahr nach der Einführung kauf. Hab darin bislang fast nur Vorteile gesehen. Was mich derzeit wirklich noch abhält, ist der Punkt, dass ich kein WLAN besitze.

Wii will rock you! ;)

Ja, ich habe Spaß beim Spielen, aber mit richtige Grafik und wenn dir grafik nicht das wichtigste dann zog irgenwelche spiel auf ps1

@Dummsack: Und rechnen kannst du auch nicht:

Nunchuck: 20€
Wiimote: 30€
-------------
Gesamt: 50€

Geh in dein dummes Loch und bewundere weiterhin deine ach so schöne PS3. Ach...kommt ja erst im September...HAHA!

McDummsack77
Fanboy?
Sauer das Nintendo so einen Erfolg hat?
Neidisch weil dir Nintendos Image nicht gefällt?
Wenn du dir keine Wii kaufen willst dann lass es.
Aber schreib bitte nicht so einen schwachsinn in´s Internet.
Klar ist die Grafik nicht mehr auf dem neuesten stand aber veraltet?
Als ich Zelda gespielt habe war mir die Anzahl an polygonen egal. Der Gesamteindruck der Grafik ist atemberaubend. Alles spielt sich so genial und ein neues Spielerlebnis ist es wirklich.

Die meisten Zocker können der Versuchung nicht wiederstehen ein solches Spielerlebnis zu erleben.

@becksman: danke das du gleich beleidigend wirst! weiß nicht wo du deine preise her hast, ich kenn bisher nur den komplettpreis von 60 euro, aber selbst 50 euro sind nicht günstig für einen controller!
allein das grundgerät, dessen technik auf besserem gamecube-niveau liegt ist mit 250 euro absolut überteuert. der cube kostet gerade mal 80 euro, der wii ist mehr als dreimal so teuer, obwohl er grafisch keinen deut besser ist! wenn ich das dreifache bezahle, dann will ich auch mindestens die dreifache leistung SEHEN! bemnach dürfte der wii vielleicht 100 euro kosten!

Ruhig Brauner! Alles wird gut, alles wird gut...
Mach jetzt die Augen zu...so..jetzt schläfst du ganz tief und fest..du bist auf einer Wiese..ja, es ist wunderschön hell... Du bist ein Schmetterling..ein grade erst ausgeschlüpfter Schmetterling...Du kannst fliegen du bist frei! ...So und jetzt wachst du nie, nie wieder auf.
Oh man, es gibt wirklich sehr interessante Menschen.

Dummsack
Wenn di der Preisvon 250€ der Wii nicht passt kaufdir die PS3 für 600€.....

Zurück