Wii Verbindungshelfer wer will KOSTENLOSE WII POINTS

maxeck77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Wii Verbindungshelfer
suche leute die erst seit kurzem auf der wii ne internet verbingung haben . . wer dabei mitmacht kann 500 punkte bekommen. ganz einfach
1. man darf nicht langer als 30 tage eine internetverbindung auf der wii haben.
2. schreibt euren freundschaftscode als antwort in diesen thread (im notizbuch auf der wii zu finden)oder schickt mir ne mail mit euren freundschafts code an [email protected]
3. mein freundschaftscode ist: 1996 0401 9545 9827
4. geht in den wii shop kanal auf einstellung und klickt auf Verbinundshelfer.
5. wählt dann Person, der geholfen wurde aus und gibt dort meinen freundschaftscode ein.
6. ihr bekommt einen online gutschein fur 500 Nintendo punke.ich möchte 20 leuten 500 wii points gebe
ihr müsst mir euren frreundescode auch geben sonst kriegt ihr keine wii points(also auf jeden fall punkt 2 und punkt 4 und punkt 5 machen!!!(ihr kriegt die wii points erst wenn ihr nach dem ich euren wiicode eingegeben hab den wii shop wieder betretet


danke im voraus!!
 
Gaaaaanz kleine Berichtigung zu diesem Werbethread: Die Event gibt es nicht "zurzeit", das gab es schon, als ich mir vor ca. zwei Jahren eine Wii gekauft hatte.

Werbung ansich ist ja schon schlimm, aber wenn sie dann auch noch schlecht recherchiert ist... :knockout:
 
das war ein versehen und ich weiß das es nicht nur zurzeit den verbindungshelfer gibt danke das du mir gesagt hast das ich was falsch stehen hab :)
 
Lasse den Thread auf, die Aktion gibt es schon eine Weile aber da es immernoch geht kann man immer noch Gebrauch davon machen. Hatte selbst Verwendung davon gemacht.
 
Solange es nicht ausartet wie im amazon-Forum wo die Leute teilweise alle paar Minuten ihre "Werbung" gepostet haben um nicht nach unten zu rutschen im Thread.
 
Ist schon gemeldet - auch wenn es mal der zweite und nicht der erste Beitrag ist - dennoch ;)
 
:0 wieso werbung? ich wiill nur wii points und vieleicht noch alle nes snes und n64 spiele kostenlos haben wieso ist das gleich werbung?
 
maxeck77 hat folgendes geschrieben:

:0 wieso werbung? ich wiill nur wii points und vieleicht noch alle nes snes und n64 spiele kostenlos haben wieso ist das gleich werbung?



Denk mal darüber nach ;)
 
i9rgendwer hat mich als helfer regestriert dieser irgendwer schickt biite seinen wii code an [email protected] oder schreibt ihn in diesen thread denn ich muus dich auch regestrieren sionst kriegst du keine wii points
 
Zurück