Wii und Virtual Console Spiele

Nala1982

Benutzer
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie genau funktioniert das herunterladen von alten Spielen (Virtual Console Spiele)?

Kann ich das einfach über den PC machen und auf die Speicherkarte laden oder es es unbedingt erforderlich das die Wii mit dem Internet verbunden ist?

Da ist nämlich mein Problem: ich selber hab kein Internet aber ich kann im Büro oder bei meinem Bruder ins Internet.

Hab ich da irgend eine Möglichkeit oder schaut das schlecht aus?

Wenn das schon mal Thema war, gebt mir bitte den Link, ich hab jetzt mal geschaut aber nix gefunden! Sorry
 
Nala1982 hat folgendes geschrieben:

oder es es unbedingt erforderlich das die Wii mit dem Internet verbunden ist?

Ja, Deine Wii muss mit dem Internet verbunden sein. Dann kannst Du über den Shop-Kanal Dir die VC-Spiele aussuchen und runterladen. Ein PC hilft Dir da nix.
 
Zurück
Oben Unten