wii und technik-probleme?

gameboxstation

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo leute!
hab ne frage an euch: ist der wii bei euch schon ma hängen geblieben?
also bei mir verabschiedet er sich regelmäßig wenn ich länger als ne halbe std red steel zock. und bei nfs:carbon macht lediglich das autom. speichern ein wenig probleme. bei ausgeschalteter option hängt er sich bei laden der freien fahrt direkt nach laden des profils immer auf. bei wii-sports gabs bisher absolut keine probleme.
aber das größte problem von allen: ES PASSIERT IMMER NUR MIR! wenn meine mam wieder ihre nfs-session einlegt (2-3std) passiert gar nix. hab ich vielleicht... *x-files music play* eine negative aura? :nut: :crazy:

hoffe auf starken feedback!
mfg miche :mosh:



Fighting for peace is like fucking for virginaty.
 
Ich hab noch keinen Wii kann dir da nicht helfen aber wollte nur mal sagen, dass der Spruch da unten "Fighting for peace is like..." der Hammer ist!!! Den kannte ich noch nicht und find ihn wunderbar... :)
 
Der Spruch ist nett (und alt) aber es ist "Virginity" :) Wenigstens richtig schreiben!

Mein Wii ist auch schon a paar mal hängen geblieben, meistens beim Wii shop aber auch schon mal im Menu. Da hilft nur ausstecken
 
Mit Abstürzen oder ähnlichem können wir auch nicht dienen .. Gott sei Dank.
 
ich hatte ein problem bei cod3 aber bin sicher dass es am spiel lag (bug)

PS: wenn wir schon mal beim thema rechtschreibung war...auch im deutschen kann man bitte darauf achten, dass man das "DAS(S)" richtig schreibt...ich seh es immer wieder (auch in den news hier) mit einem s egal wo es steht http://das-dass.de/
danke und viel glück an den urheber des threads, auf dass dein fluch von dir weiche !
 
Ich habe bis jetzt ebenfalls keinerlei Probeleme mit der Wii !

Auch nicht bei Red Steel - läuft alles reibungslos.
 
Jupp, das Problem hatte ich auch gleich am ersten Abend. Gespielt, ins Menü zurück und anstatt auf Power-Off habe ich die Reset-Taste gedrückt. Danach schwarzes Bild und nichts geht mehr. Weder können sich die Wii-Motes mit der Wii verbinden noch geht die Aus- bzw. die Resettaste danach. Einzig allein Disc rein und raus geht noch. Tjo, auch hier war der Netzstecker die einzige Lösung, um die Wii wieder zum Laufen zu bringen!

Es scheint definitiv kein Einzelfall zu sein, habe nun schon öfters im Internet darüber gelesen - aber jeder kann diesen Fehler auf irgend eine andere Art und Weise auslösen. Einige haben das Problem, wenn sie Wii Play oder Sports laden wollen, ich dagegen, wenn ich Zelda gespielt und im Menü dann die Reset-Taste drücken will.
 
dieses Problem hab ich von meinem Schwager gehört.
er hat den ganzes Tag lang ein komisches Geräusch (ein Klacken oder so) gehört beim Spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nix mehr - ka was er genau gemacht hat, ob er mit dem Spielen aufhören wollte oder so.
jedenfalls musste er den Stromstecker ziehen und danach läuft alles wie davor - also einwandfrei.

ich kann von gar keinen Probleme berichten meinerseits, bzw. mit meinem Wii - wohlgemerkt in Verbindung mit Zelda und RedSteel.
 
@Dummsack:

Warum machst du eine Lachsmiley hinter deinen beschissenen Beitrag, lustig war er nicht.
 
Genau dieses problem durfte ich auch schon bestaunen, hatte schon Angst Cubeys Wii geschrottet zu haben, aber das ziehn des Netzsteckers hat zum glück geholfen. :)


Und der Spruch ist doof, den würd ich mir nie in die Sig setzen :D
 
Zurück