Wii U: Trailer zum Launch-Line-Up der Virtual Console

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Trailer zum Launch-Line-Up der Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Trailer zum Launch-Line-Up der Virtual Console
 
Totaler Unfug. Die Virtual Console würde Sinn machen, wenn man aus allen Titeln einer klassischen Plattform gegen eine Abogebühr ein eigenes Set an Spielen erstellen könnte. Wenn ich Klassiker besitzen will, dann kaufe ich mir die Module und warte nicht 5 Jahre bis Nintendo es geschafft hat alle relevanten Titel online zu stellen, die ich einzeln für 5-8 € "kaufen" soll und die nach dem Plattformwechsel eh nicht mir gehören.
 
Zurück