Wii U Spielethread

Heute lässt sich der Erfolg sehr gut nachvollziehen.
Das der Start auch schon so erfolgreich war hat mich in der Tat sehr überrascht
 
Ich halt mich bei der Switch an Absaloms Regel. 3 interessante Top Games müssen schon erhältlich sein, bevor ich über einen Kauf nachdenke. Für mich kommt es jetzt darauf an, wie gut Metroid wird!
Mario Odyssee kann ich mir im Notfall ja bestimmt als Remasterd für die nachfolgende Konsole kaufen und LA geb ich mir gerne nochmal über den Super GB.
Nach dieser Regel müsst ich mir eigentlich schon die Snitch holen, hab mir die U ja auch nur sogar nur wegen einem Spiel gekauft und es ist trotz Resi7 immer noch mein Lieblingshorrorgame. :)
Auf der Snitch kommen sogar drei Titel zusammen, aber ich empfinde die Preisgestaltung als bodenlose Frechheit. Ich kann das nicht guten Gewissens unterstützen, zumal zwei der drei Snitch Games JRPGs sind, von denen es auf anderen Plattformen mehr gibt, als ich zocken kann. Auf dem Stapel der Freude, nur von den etwas aktuelleren Konsolen PS4 und U hab ich da noch:
Tokyo Mirage Session
Xenoblade Chronicles X
Persona 5
Shining Force

Also keine Eile, XB2 und 8path traveler zu zocken.
 
@Dirty

Mit dem Preis gebe ich Dir Recht.
Hetzen muss ich mich da auch nicht.
Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel schon mal kaufen sofern gute Preise vorliegen, aber Eile habe ich auch nicht. Habe genug zum zocken.
Finde es auch etwas dreist was man da alles extra kaufen muss. Alleine wenn man einen brauchbaren Controller haben will muss man schon wieder gleich zum Kauf was drauflegen, dazu noch eine vernünftige Speicherkarte, Schutztasche. Da kommt was zusammen.
 
ich hab mir das neueste Sonic Game für die U besorgt.
Das ist storybasiert und vom Gameplay gar nicht so verkehrt,
jedoch haben die Dialoge einen unheimlichen Trashfaktor.
 
Zurück