Wii U Spielethread

Wirklich tolle Ankündigung.

Bin mal gespannt, welche Titel in Zukunft noch im Rahmen der Selects erscheinen werden. Gibt jedenfalls genug interessante Spiele.
 
Hab mir mal Darksiders Warmastered Edition für die U gegönnt (für flockige 18€ Retail).

Erstmal: Man kann es zocken, es ruckelt ab und zu, hält sich aber im Rahmen und bietet gewohnte Kost (was in keinster Weise abwertend, sondern aufwertend gemeint ist).

Nen dicken fetten Minuspunkt gibt's aber für die Bugs. Klar, mich hat es sowieso gewundert, dass man das Teil überhaupt noch für die U bringt, und klar, ich kann auch über die Ruckler hinwegsehen, aber 3 mal ist das Spiel komplett abgeschmiert. Einmal ein Freeze, einmal bin ich durch den Boden gefallen und einmal in der Wand stecken geblieben. Zudem hat es manchmal Soundaussetzer (Zwischsensequenzen ohne Ton), die Kollisionsabfrage hat hin und wieder wirklich üble Aussetzer (beim nem Endgegner war wie eine unsichtbare Wand vor mir, ich konnte ihn nicht treffen, nach nem Neustart ging es ohne Probleme).

Wie erwähnt, ist spielbar, macht auch heute immer noch viel Spaß, bis auf die paar wirklich nervigen Bugs.
 
Yes, nach so langer Bearbeitsungszeit hätte man das in den Griff bekommen müssen. Danke für die Eindrücke.
 
Darksiders interessiert mich leider gar nicht, aber immerhin kommt ja noch Cars 3. ;)
 
Wisst ihr, ob es dieses Spiel retail gibt?
ps_wiiu_schlagdenstar_usk-jpg.4394

Im Nintendo Shop steht, dass es sowohl als Download als auch als Retail erschienen ist.
Finde es aber nicht.

Entweder ist dies eine Fehlinfo oder das Game ist verdammt selten.
 

Anhänge

  • PS_WiiU_SchlagDenStar_USK.jpg
    PS_WiiU_SchlagDenStar_USK.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 86
Hab das letztens als Saufspiel bei nem Kumpel auf der Switch gedaddelt. Bin morgens um 6 Hackevoll den Partykeller hochgestolpert :D Gönn dir Dirty ...ist echt ganz lustig eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nintendo Land ist echt mal mega lame.
Ungelogen 2/10.

Da hat man eigentlich schon gut erkennen können, wohin die U geht, wenn man es mit dem revolutionären Wii Sports vergleicht.

Dafür gefällt mir Paper Mario sehr gut :)
 
Bei Nintendo Land finde ich zwei, drei Attraktionen ganz spaßig, sofern man mindestens zu zweit spielt. Der Rest ist wirklich öde.
Wäre das Spiel zum Release der Wii U nicht gratis dabei gewesen, hätte ich es mir höchstwahrscheinlich nicht geholt :D
 
Oh doch werter Grieche, das ist der einzige logische Schritt.
Falls es dir nicht aufgefallen ist erscheinen die neuen Titel nur noch für die Switch, die Wii U ist Tot:p
 
Das ist so nicht ganz richtig, sie werden dir dort nochmals teuer verkauft, bevor Nintendo dir dann für die Nachfolger die erscheinen werden nochmal Kohle aus der Tasche zieht :D
 
Selbst Dirty und Wutill werden sich die Switch noch gönnen:D

Was heisst denn hier "selbst" Wutill??
Ausser dem Virtual Boy und den ganzen alten Game & Watch Geschichten habe ich jede einzelne Nintendo Konsole/Handheld besessen!
Und bevor hier jetzt irgendjemand mit dem ollen Retro Argument ankommt: Ich hab alle Systeme gekauft, als sie noch aktuell waren!

Es ist doch wirklich unglaublich bezeichnend, dass jemand wie ich momentan tatsächlich überhaupt kein Interesse an der Switch hat!

Ich halt mich bei der Switch an Absaloms Regel. 3 interessante Top Games müssen schon erhältlich sein, bevor ich über einen Kauf nachdenke. Für mich kommt es jetzt darauf an, wie gut Metroid wird!
Mario Odyssee kann ich mir im Notfall ja bestimmt als Remasterd für die nachfolgende Konsole kaufen und LA geb ich mir gerne nochmal über den Super GB.

Ich weiß natürlich, dass das eher ein Spaß von dir war, Killa! Wollte es aber trotzdem einfach mal loswerden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für mich reden, mir gefällt die Switch. Hat auch genug Spiele die mich interessieren. Kann aber auch die Leute verstehen die nichts mit Nintendo anfangen können.
 
Solange du deinen Spaß damit hast, ist doch alles super! :)

Ich gönne Nintendo den Erfolg auch von ganzem Herzen, aber richtig nachvollziehen kann ich ihn irgendwie nicht.
 
Zurück