Wii U Spielethread

Wobei man aber auch berücksichtigen sollte, dass das Spiel regulär 45 Euro kostet, bzw. 60 Euro für die (meiner Meinung nach) wieder schicke amiibo-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber Wii U Titel kosten zum Start fast alle um die 40 Euro. Das Spiel macht sicher auch heute noch Spaß, aber ich hätte mir gewünscht, dass man es technisch mehr aufgebohrt hätte. Kann natürlich sein, dass es live besser aussieht als in den bisherigen Videos.
 
Hab Twilight Princess erst letztes Jahr nachgeholt, daher brauch ich das Remake erst mal nicht.

Und dann bin ich auch noch einer dieser Typen die Skyward Sword besser fanden. :p
 
Jetzt hab ich mir mal ein richtiges HD-Video zum Zelda TP angeschaut und da sieht es dann doch merklich besser aus als das Original. Klar, man merkt weiterhin das Alter des Spiels, aber irgendwie juckt es mich jetzt doch in den Fingern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auch direkt bei Release zuschlagen... Freu mich schon drauf durch die Steppe zu reiten. :)
 
Schon den Mario Maker "Taschenrechner" gesehen..... krass...es gibt Leute die haben anscheinend zu viel Zeit. Aber schon verblüffend. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bekomm Lust, meine Wii U nochmal zu verkaufen.

Rofl
Ich würde meine eigentlich auch gerne verkaufen aber irgendwie geht der Verkauf von Konsolen gegen meinen Kodex.
Aber so, versorg ich die Wii U auch nich mehr so sonderlich. Ich bin immer kurz auf manche Spiele gehypt, dann denk ich an meine sehr kurzen Sessions mit dem Ding, und dann is der Hype auch schon wieder weg.
 
Rofl
Ich würde meine eigentlich auch gerne verkaufen aber irgendwie geht der Verkauf von Konsolen gegen meinen Kodex.
Aber so, versorg ich die Wii U auch nich mehr so sonderlich. Ich bin immer kurz auf manche Spiele gehypt, dann denk ich an meine sehr kurzen Sessions mit dem Ding, und dann is der Hype auch schon wieder weg.
2015 war für mich das beste Spielejahr nach 2001 und das ganz ohne Wii U,
aber hätte ich Zeit und Geld, wäre die Wii U nicht weggekommen und ich hätte mir
sogar vorstellen können 5! exklusive Wii U Titel zu kaufen.
Einen hab ich sogar gekauft, aber dann einem Freund abgedrückt, da er sammelt.

Ps. Devil's Third wurde neu aufgelegt und ist jetzt wieder einigermaßen günstig zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Devil's Third überlege ich auch noch, ob ich es mir holen soll.
 
Zurück