Wii U Spielethread

Selbst die 5% kommen mir hochgegriffen vor.
Es gibt zwar nicht mehr so viele Studios wie zur PS2 Ära, trotzdem würde mir jetzt kein Drittherstellerspiel für wie U einfallen das 2016 erscheint.
 
Denke so schnell wird kein Zelda mit Sprachausgabe geben.
Der Shitstorm von Leuten denen die Stimme nicht passt wäre schon nahezu vorprogrammiert.
 
Link kann auch weiter schweigen, aber alle anderen Personen in dem Spiel könnten durchaus endlich mal ne Sprachausgabe bekommen. Da gibt's überhaupt keinen Grund, wieso das nicht so kommen sollte, außer man will die Kosten dafür sparen und technisch weiterhin nicht im Jahr 2016 ankommen...
 
Link hat ja nicht einmal Text :D
Das stört mich schon ziemlich.
Der ist vom Charakter herder letzte Drecksstift.
Bloß nix sagen und alles machen was man aufgetragen bekommt :D
Link! Hol mal den Siemens Lufthaken ;)
 
Ich glaub ich bin echt zu sehr Retro. Kann mir eine Sprachausgabe nicht vorstellen.
Aber man kann ja auch beides anbieten. Klassisch und neu.
So wären beide Parteien glücklich :)
 
Ich glaub ich bin echt zu sehr Retro. Kann mir eine Sprachausgabe nicht vorstellen.
Aber man kann ja auch beides anbieten. Klassisch und neu.
So wären beide Parteien glücklich :)

Ich könnte gut damit leben wenn es wenigstens Textkästen gebe, auch mit Aussagen von Link. Das könnte ihm doch wesentlich mehr tiefe verleihen.
 
Ich finde nichts gibt mehr Tiefe als die Fantasie.
Zwar gibt es Ausnahmen wie zb bei Uncharted und The last of us.
Aber sonst hat mich eine Sprachausgabe nie so wirklich begeistert
 
Ich finde nichts gibt mehr Tiefe als die Fantasie.
Zwar gibt es Ausnahmen wie zb bei Uncharted und The last of us.
Aber sonst hat mich eine Sprachausgabe nie so wirklich begeistert

Ja schon...aber bei Link muss man mittlerweile sehr viel Fantasie haben.... ich sag mal was für ein Typ ist er überhaupt? Geboren in einem kleinen Dorf um immer wieder die Prinzessin zu retten oder das Triforce zu sammeln?
Ein wenig mehr ginge da schon.
Sowas kann natürlich schief gehen...aber kann auch sehr viel zur Stimmung beitragen.
 
Das Link keine eigene Meinungen, Aussagen oder überhaupt eine Zeile Text hat, macht ihn halt ziemlich blass.
Vom Spielaufbau her ist ja Link immer eine zentrale Rolle die aber jedes mal null Tiefe mitbringt.
 
Zu deutsch: Er ist ein emotionsloser Laufbursche dem alles Wurst ist, und Hyrule immer den Dreck hinter her trägt. :D
 
Ein Drecksstift (Azubi).

:D

Nintendo braucht halt 20% weniger Innovation und 50% mehr Präsentation.
 
Vorfreude steigt auf Pokemon Tekken

Ich bin schon sehr gespannt. :) Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn es auch bei Pokemon Tekken eine hübsche amiibo-Box gegeben hätte. :D

Ist eigentlich bekannt, ob es amiibo-Karten zum Sammeln geben wird? Zumindest eine Karte ist ja bei der Retail-Version dabei.
 
Ich finde im März kann man sich nicht über den Softwarenachschub auf der Wii U beklagen:
- Zelda Twilight Princess HD
- Pokemon Tekken
- The Book of Unwritten Tales 2

Oder gibt es noch weitere Retail-Spiele im März?
 
Ja toll, ein Aufguss, ein Indie und noch ein Prügler nach SSB mit Lizenz halt.
So toll finde ich das nicht ehrlich gesagt. :(
 
Berauschend ist es leider nicht, aber Xenoblade sollte noch für ein paar Monate reichen.

Zumindest auf Starfox, Fire Emblem und Zelda freue ich mich noch.
 
Zurück