Wii U Spielethread

Hier mal eine Übersicht der Spiele die zun Start oder im Startzeitraum in den USA erhältlich sein werden (gamefront.de):


Launch-Spiele (18.Nov.'12)
Assassin's Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Call of Duty: Black Ops II
Darksiders II
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
ESPN Sports Connection
FIFA Soccer 13
Game Party Champions
Just Dance 4
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
NintendoLand
Rabbids Land
Scribblenauts Unlimited
SiNG Party
Skylanders Giants
Sonic All-Stars Racing Transformed
Tekken Tag Tournament 2: WiiU Edition
Transformers Prime
Warriors Orochi 3 Hyper
Wipeout 3
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU

November '12
Chasing Aurora
Cloudberry Kingdom
Little Inferno
Madden NFL 13
Mighty Switch Force HD
Nano Assault Neo
Tank! Tank! Tank!
Trine 2: Director’s Cut
Toki Tori 2

Januar '13
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien

Launch Window (? - 31.März'13)
007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Ben 10 Omniverse
Cabela’s Dangerous Hunts 2013
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
Funky Barn
Game & Wario
Jeopardy!
LEGO City Undercover
Mass Effect 3
Marvel Avengers: Battle for Earth
NBA 2K13
Pikmin 3
Rapala Pro Bass Fishing
Rayman Legends
Rise of the Guardians: The Video Game
The Wonderful 101
Wheel of Fortune
WiiFit U
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Besonders das diese Gestalten von 4players ZombiU gut bewertet haben, welches sonst wo ziemlich derb zerrissen wurde. Ganz im Gegensatz zu Far Cry 3. Wenn das Spiel von 4players gut bewertet wurde, muss es also absoluter Rotz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Zombie U scheiden sich auch die Geister. Werd mir heute Abend mal mein eigenes Bild machen.
 
Uiiii haste nun doch noch zugeschlagen schwags ?
 
So kurze Info. Ich nehm alles was ich an negativen Gedanken etc. hatte zurück. Das Ding macht einfach Spaß. Das Tablet liegt trotz allem super in der Hand. Grafik ist auf normalen Standard. Ja Schmadda für ne neue Konsole in deinen Augen Müll aber Latte. Mir reichts und der Spielspaß ist genial.

Ein Hoch auf die WiiU .
 
Hau rein schwags ;) gut das du dich nochmal umentschieden hast :) welche games haste geholt ?
 
Kommt mir nicht ins Haus. Nicht zum Release und nicht später. Nintendo ist mit der Wii gestorben. Deshalb mein Profilbild.
 
Du verpasst was Andi. Ist wirklich nen Top Teil. Bin selber überrascht. @jojo.
Freundschaftsanfrage ist raus. musst du selber aber auch noch eingeben. Nick ist Schwags . Spiele hab ich Mario und ZombieU geholt. Fifa noch ausgeliehen.

gesendet vom Tablet :-)
 
Du verpasst was Andi.

Bis jetzt nicht. Das wird auch so bleiben. Die Spiele die ich gut finde und haben muss bekomm ich woanders in besser und billiger und der Rest ist nichts für mich. Und ich ziehe Geräte mit gutem, hochaufgelöstem Multitouch Display (iPad, Vita) einem niedrig aufgelösten, resistiven Singletouchdisplay vor.
 
Wenn man rein von den Specs heran geht hast du ja auch nicht unrecht. Ich habs jetzt selber ausprobiert und mir gefällt es und darauf kommt es mir an. Wenn du für dich das anders entscheidest ist das ja auch vollkommen ok. Hätte ja bis heute morgen/mittag auch nicht dran geglaubt das ich heute Abend Spaß damit habe ;)
 
Zurück