Wii U: Spiele für 100 US-Dollar sind laut Nintendo rein fiktiv

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Spiele für 100 US-Dollar sind laut Nintendo rein fiktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Spiele für 100 US-Dollar sind laut Nintendo rein fiktiv
 
Ich glaub bei einem solchen Preis könnte Nintendo niemals einen Gewinn erzielen.
 
Meine Güte, Nintendo soll endlich die Preise bekannt geben, immerhin ist es kein halbes Jahr mehr bis zum Weihnachtsgeschäft. Wenn die ihre Kalkulation jetzt noch nicht stehen haben, dann weiß ich auch nicht weiter... so langsam gehen die mir echt auf die Nerven mit ihrem Getue. :(
 
Dieser Preis ist natürlich genau so Fiktiv wie das Erscheinungsdatum, oder was meint ihr? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die WiiU 3 Tage vor X-Mas in den Läden steht. Ich persönlich denke das sie mind. 1 Monat vorher zu kaufen sein wird.
 
Zurück