Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wii U: Release-Datum und Preis für Japan enthüllt, Europa folgt heute Nachmittag
Man legt halt mehr Wert auf andere Bereiche. Zum Beispiel konstante 60fps, was nur wenige Shooter auf Konsolen bieten. Würde man sich mit 30fps zufrieden geben, wäre auch eine höhere Auflösung drin. Die Engine von CoD ist aber auch schon ziemlich alt.
Man legt halt mehr Wert auf andere Bereiche. Zum Beispiel konstante 60fps, was nur wenige Shooter auf Konsolen bieten. Würde man sich mit 30fps zufrieden geben, wäre auch eine höhere Auflösung drin. Die Engine von CoD ist aber auch schon ziemlich alt, was vielleicht auch mit dazu beiträgt.
Aber das ist ja genau das was ich meine, die Engine ist alt und trotzdem schafft weder die PS3 noch die Xbox 360 die volle auflösung, was spricht also dagegen das die Wii U das hinkriegt mit wesentlich aktuellerer Hardware als die von PS360. Wen sie das hinkriegt mit 60 fps und Full HD auf dem Pad und Fernseher versteh ich nicht warum darüber meckert. Wen die Next Gen von Sony und Microsoft sowas hinkriegen würden, würden viele Schreien "Helau". Echt...das ist arm. Lieber ne Konsole für 300€ die 5 Jahre lebt als ne Konsole für 700 Euro die dem Tod geweiht ist. Wen einige leute darüber nach denken würden wie es früher war, würden sie erkennen das die meisten Gamer aufgehört haben auf Grafik zu schauen und mehr auf Gameplay und KI. Und den Entwicklern ist es in den letzten Zeit zu teuer geworden alles auf dem Aktuellsten Stand zu entwickeln. Das Risiko ist zu groß das es Flopt. Wir schauen uns COD und Witcher 2 an. Witcher 2 ist eine Grandiose Grafik mit Geschichte und und und. und COD MW3????(trotzdem mehr Gewinn) Natürlich denken die meisten Entwickler an Free 2 Play, die Angst ist da, das die Arbeit gegen die Wand fährt. Wofür Millionen für ein Spiel ausgeben wen man es in schicker HD grafik (NEIN kein FOTOrealismus oder Full HD) rausbringen kann und Geld Sparen kann...? Klar nach ner Zeit wird Full HD auch Günstiger (Entwicklung, Personal usw.) Aber zur Zeit ist HD Standart und günstiger als 1080P...oder Fotorealismus
Aber das ist ja genau das was ich meine, die Engine ist alt und trotzdem schafft weder die PS3 noch die Xbox 360 die volle auflösung, was spricht also dagegen das die Wii U das hinkriegt mit wesentlich aktuellerer Hardware als die von PS360. Wen sie das hinkriegt mit 60 fps und Full HD auf dem Pad und Fernseher versteh ich nicht warum darüber meckert.
Ne leider nicht, es gibt manche die sagen Bayonette wäre ein Grund die Konsole zu kaufen aber auf einem anderem Beitrag meckern sie über das Spiel. Es gibt mehrere Personen in diesem Forum die sich wiedersprechen oder ihren Konsolen (PS360....IpadHeheh)einen tron gebaut haben, so kommt es mir vor und Nintendo den Untergang wünschen wobei die Leute meist nicht wissen was sie da herauf beschwören.