Wii U: Pachter sagt, die Dritthersteller kommen nicht mehr zurück

Das mit dem Chat ist ein absolut optionales Feature, wo es das gibt. Also eine Win-Win-Situation für jeden und viel besser als es überhaupt nicht zu haben. Wir müssen jetzt nun wirklich nicht so tun, als ob "nichts" ein Feature ist :)
 
Ich denk mal keiner preist es hier als Feature an.
Habe nur geschrieben das ich es bei MK8 mal zu Abwechslung ganz angenehm finde.

Das heißt aber lange nicht das ich das auch in anderen Games sehen möchte. Selbstverständlich ist's am besten die Wahl zu haben.
 
Kann sein dass ich mich täusche aber als ich das erste mal Super Smash Bros online gespielt habe, wurde ich gefragt ob das Mikrofon ein oder ausgeschaltet bleiben soll, aber habe es nur schnell überflogen.
 
Ach kommt Leute, ein dämlicher Chat wird nicht plötzlich alle Dritthersteller wieder ins Nintendo Boot zurückholen.

Da braucht es schon andere GEILE Features: Gebrauchtspielsperre, Online-DRM, Online-Service-Gebühren, Day-One-Patches mit Gebühren und generell sollte der dekadente Spieler alle Patches mit Geld bezahlen. Dann rennen die Dritthersteller Nintendo eventuell die Bude ein... -___-

Ach ja, ein paar bekackte Social-Feautes muss es natürlich auch geben, damit man noch mehr Daten über den Kunden sammeln kann. Und bloß keine Abwärtskompatibilität, das würde das gesamte Remastered-Geschäft versauen X-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir eigentlich egal ob die Thirds zurückkehren. Sobald Zelda U erscheint, kommt die Wii U ins Haus.
 
Für sowas gibt es eine Stumm Funktion ;)

Und dennoch funktioniert es bei MK8 auch so ganz gut. Deshalb wünsch ich mir das aber nun nicht auch bei anderen Spielen. Ich weis nen Chat und auch eine Mutefunktion schon zu schätzen. :)

Ham uns ja auch bei Diablo3 auch immer nett unterhalten. ^^
 
Genialer hätte ich es gefunden wenn auch der GameCube mit dabei :(


Sowas ist immer sehr schwierig. Hatte mit der PS2 Probleme PS1 Spiele zu spielen.
Xbox Games auf der 360 waren alle mist, zumindest die paar die ich getestet habe.

Nintendo hat das mit Abstand und zwar einen RIESEN Abstand am besten umsetzen können.
Sowohl bei GC/Wii/WiiU oder auch beim Gameboy.

Es wird wohl nicht so sauber funktioniert haben GC auf der U zu spielen. Nintendo bringt nur das, was auch funktioniert. Und das ist auch gut so meine Damen und Herren!
 
Zurück