• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo vergleicht sich nicht mit anderen Konsolen

Die alte Leier mal wieder.
Wenn man sich aber entschließt bei den großen wieder mit zuspielen, dann sollte man sich auch mit der Kritik richtig auseinander setzen können und nicht wieder Ausreden und Ausflüchte suchen.

Die alte Leier mal wieder.
Wenn man sich aber entschließt bei den großen wieder mit zuspielen, dann sollte man sich auch mit der Kritik richtig auseinander setzen können und nicht wieder Ausreden und Ausflüchte suchen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich bei Nintendo hingesetzt und den 360-Controller kopiert haben. Das ist einfach ein klassisches Gamepad wie es sie schon seit 15 Jahren gibt.

Typische Sprüche seitens Nintendo.
Wissen schon, warum sie sich nicht mit den anderen vergleichen... ist wohl besser so!

Wo ist eigentlich McDaniel geblieben? Der hatte doch sonst was behauptet was die Wii U-Grafik angeht. Mittlerweile läßt es sich aber nicht mehr leugnen, dass die WiiU grafisch-technisch auf PS360 Niveau ist, also Current Gen. Wäre mal schön zu hören was der User mit dem Big-N-Chip im Hirn nun dazu sagt :-D

@ Xangor

ich vermute mal das McD nicht mehr aktiv hier ist. Vielleicht gefällt ihm das neue Layout nicht oder so. Kann ich nur verstehen. Ich finds grauenhaft. Ich bin hier auch nur noch eher selten weil die Seite in meinen Augen total versaut wurde. Sie hat mir vorher um Welten besser gefallen. Es war alles übersichtlicher. Aber es scheint ja normal zu sein dass alles immer verschlimmbessert werden muss.

Ja, hier geht nicht mehr so viel ab wie früher.

Jetzt sieht die Seite aus wie jede andere. Fand sie vorher auch besser. Sicherlich hätte man sie moderner machen können, hätte aber auch gleichzeitig das Grundgerüst bestehen lassen können.

Der Kritik kann ich zustimmen. Ich fand das alte Layout auch besser....

Irgendwie lustig, praktisch jahrelang wird um ein Redesign gebettelt, dann kommt es und schon sind wieder alle am jammern. Um ehrlich zu sein, mir gefiel das alte Layout insgesamt auch besser, ich kann mich mit dem neuen Design noch nicht so ganz anfreunden. Allerdings wurde auch gesagt das dieses Design nur eine Übergangslösung sein würde, von daher habe ich noch Hoffnung.

Ansonsten wäre ich für eine Abstimmung unter den Usern ob man nicht ggf. doch lieber wieder einen Schritt zurück machen sollte. :)

Um mich hier auch mal offtopic zu Wort zu melden: Ich bin gerade wieder zufällig auf GameZone gestoßen, "Oha, GameZone... die gibts ja au noch, totaaal verplant", so in der Art. Vor dem "Redesign" gehörte GameZone für mich zum täglichen Pflichtprogramm aller Gamingsites, seitdem war ich seit Monaten kaum mehr hier, hab sogar vergessen, dass GameZone überhaupt mal exisitert hat. Dieses VGZ-Design stinkt zum Himmel. Ich bin sicher nicht der einzige Leser, den ihr dadurch verloren habt. Macht bitte maln Statement, wies aktuell mit der Arbeit an nem eigenem Design / ner eigenen Plattform aussieht. Das hier ist scheußlich, ihr wisst selbst bestimmt genug, wie viele Clicks ihr verloren habt.

Zum Thema: Der PlayStation Controller ist im Grunde doch auch nur ein Snes-Controller, und das bis heute. Nintendo gibt sich wenigstens etwas Mühe, was Redesigns angeht. So what?!

Um mich hier auch mal offtopic zu Wort zu melden: Ich bin gerade wieder zufällig auf GameZone gestoßen, "Oha, GameZone... die gibts ja au noch, totaaal verplant", so in der Art. Vor dem "Redesign" gehörte GameZone für mich zum täglichen Pflichtprogramm aller Gamingsites, seitdem war ich seit Monaten kaum mehr hier, hab sogar vergessen, dass GameZone überhaupt mal exisitert hat. Dieses VGZ-Design stinkt zum Himmel. Ich bin sicher nicht der einzige Leser, den ihr dadurch verloren habt. Macht bitte maln Statement, wies aktuell mit der Arbeit an nem eigenem Design / ner eigenen Plattform aussieht. Das hier ist scheußlich, ihr wisst selbst bestimmt genug, wie viele Clicks ihr verloren habt.
Ja da stimme ich zu. Ich mag das neue Design auch nicht und es hieß, dass irgendwann auch wieder das gewohnte, nur aufgepeppt kommt. Mir macht das so auch nur wenig Spaß. Ein paar Infos an uns User (per PM) wären schon nicht schlecht.

Irgendwie lustig, praktisch jahrelang wird um ein Redesign gebettelt, dann kommt es und schon sind wieder alle am jammern. Um ehrlich zu sein, mir gefiel das alte Layout insgesamt auch besser, ich kann mich mit dem neuen Design noch nicht so ganz anfreunden. Allerdings wurde auch gesagt das dieses Design nur eine Übergangslösung sein würde, von daher habe ich noch Hoffnung.

Ansonsten wäre ich für eine Abstimmung unter den Usern ob man nicht ggf. doch lieber wieder einen Schritt zurück machen sollte. :)
Ich persönlich hätte nur einige Features begrüßt. Das alte Design war toll. Das neue gefällt mir nicht weil es zu sehr Gamesaktuell, Videogameszone und den Rest gleicht. Allerdings haben die Redakteure versprochen das es nur vorübergehend ist. Hoffe nur das es auch stimmt und nicht nur falsche Versprechen waren.

mit am meissten vermisse ich die spalte am rand mit den news die immer stehen bleibt

Zurück