Wii U: Nintendo sieht eine Trendwende bei den Verkäufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo sieht eine Trendwende bei den Verkäufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo sieht eine Trendwende bei den Verkäufen

Wird jedenfalls das entscheidende Jahr für Nintendo, ob man nochmal die Kurve bekommt.

hoffe das Sie jetzt endlich wieder mehr beliefert werden von dritt anbietern, nicht unbedingt mit Multiportierungen außer natürlich für leute die nur Wiiu haben aber auch Exclusiv Games wie ZombiU oder Resident Evil 4 (war zwar Später nicht mehr Exclusiv) aber die Richtung sollte es auch sein. Vllt kauft ja Nintendo Capcom dann sinds mehr Exclusive^^

schade das nintendo schon seit jahren die einzigen sind, die system seller für ihre konsolen bringen.

das war vorraussehbar dass mario kart und super smash bros die verkäufe ankurbeln. dann noch ein mal durch zelda und dann steht nintendo wieder am anfang. weil diese spiele werden nicht ewig die konsole ankurbeln, irgendwann ist auch da die luft raus und nintendo hat halt nur diese drei zugpferde.
da muss mehr kommen, sonst ist das jetzt nur ein kleiner trend

Dann kommt eben Metroid oder Kirby oder Yoshi oder Luigi oder Wario oder Peach....

Microsoft hat es vorgemacht in dem sie Kinect weggelassen haben. Also von mir aus soll Nintendo den Tabletcontroller auch weg lassen und dafür den Wii U Pro Controller mit rein Packen und dann für Wii U für 199€ anbieten.

Die ganze fuchtel und bewegungssteuerung inkl. Tabletcontroller war ja mal "In" , aber jetzt interessiert das kein schwein mehr.

Tablets interessieren kein Schwein mehr?

Na, wenn du das sagst :)

Wollen wir hoffen, dass die Wii U nun wirklich die Wende hinbekommen hat. Verdient hat es die Konsole jedenfalls.

Runter auf 199,00 € und endlich mehr Spiele. Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox und vlt. sowas wie ein neues Conker - die Zeit ist längst gekommen. Und das Ding könnte ein Erfolg werden.

Ja klar, sonst hätts ja auch keine XBox Version geben können......Conker wäre sowieso mein "most wanted" .....und die "big breasted sun flower in HD" :p

Klar die Marke Conker gehört RARE, deshalb habe ich ja geschrieben "sowas wie..." :D.

Zurück
Oben Unten