Wii U: Nach Fehlercode 160-0103 keinesfalls das System formatieren!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nach Fehlercode 160-0103 keinesfalls das System formatieren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nach Fehlercode 160-0103 keinesfalls das System formatieren!
 
das ist hart, bei einem solchen fehler hätte ich bestimmt auch zur formatierung gegriffen.
 
Sowas darf einfach nicht passieren. Gott sei dank hab ich meine Konsole noch nicht.
 
@Schmadda: Du holst dir eine WiiU? :eek2:
Das ich sowas noch erlebe. :D Find ich sehr gut.
 
Seh ich das richtig, bei Nintendo gibt es größere Probleme, welche es bei Sony und MS schon mehrmals gab?
 
Dann bist du eben kein Spieler der ersten Stunde! Wundert mich nicht.

Also mir hat Nintendo sogar schon diverse Spiele geschenkt. Aber ist klar das Nintendo mich lieber mag, als dich! ;)
 
Hab Xbox kurz nach Release gekauft, die 360 Zum Release, hab davon sogar jetzt die 5. Konsole weil die anderen schrott sind....
 
Tja dann hast du was falsch gemacht, vor lauter meckern kamst du wohl nicht dazu dich ausreichend zu informieren.
 
Zurück