Wii U: Man muss die Konsole laut Nintendo ausprobieren, um sie zu verstehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Man muss die Konsole laut Nintendo ausprobieren, um sie zu verstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Man muss die Konsole laut Nintendo ausprobieren, um sie zu verstehen
 
Wo ist das mit Just Dance oder Wii Fit wieder her? Wurde in dem Interview nicht mal angesprochen. Oder bin ich jetzt blind?
 
War bei der Wii auch so. Am Anfang hats alle geflasht, nach zwei Jahren wars nichts besonderes mehr.
 
Ich probiere nichts aus was sich noch in der Testphase befindet.
 
Just Dance und Wii Fit hat wohl der Redakteur selbst mit reinnehmen wollen ^^

Was ich aber nicht verstehe. Hatte Nintendo nicht letztes Jahr noch behauptet, man wolle voll und ganz die Hardcore-Spieler ansprechen? Und die Wii soll noch parallel laufen, da der Wii-Käufer von heute (bzw. damals) nicht der Käufer der Wii U ist? Außer Standardports und familientaugliche Spiele gibts kaum was. Der Witz des Jahres wäre tatsächlich noch, wenn die Wii U technisch doch der Xbox/ PS3 hinterher hinkt (abgesehen vom Controller).

Ich hoffe, Nintendo zeigt noch ein paar ernsthafte Spiele.
 
Was ich aber nicht verstehe. Hatte Nintendo nicht letztes Jahr noch behauptet, man wolle voll und ganz die Hardcore-Spieler ansprechen?

Voll und ganz hat keiner gesagt.

Von den bisher angekündigten Spielen (sind irgendwas um die 30) kann man ungefähr die Hälfte dem Kirschernsektor zuordnen.

Manche der Spiele die angekündigt sind sagen mir vom Namen her aber nichts oder sind Downloadtitel.
 
ich vermute Herr Charlie Scibetta übersetzt dabei nur was von Nintendo Japan ausgegeben wurde und bezieht sich darauf alleine auf die japanische Kundschaft, denn alles andre ist Nintendo doch egal, naja zumindest weiss man jetzt was Nintendo von Europa hält (Gamescom)...

ich muss auch keine Konsole ausprobieren, die gleich mit dem Startknopf in ein Social-Twitter-Facebook-Menü Schwachsinn geht und nicht auf das gewohnte "play the fu***ing game" , geschweige denn 300€ (naja 1:1 Umrechnung des Preises :P) für eine eine Hardware, die "angeblich" nichtmal die alte PS3/360 übertrumpft, aus einem Nintendo Spiel, 15 Ubisoft Spielen und 20 Umsetzungen von schon bekannten Games besteht .....

sollten nach gewisser Zeit dann die echten Games für WiiU rauskommen, isser vielleicht schon reduziert :)
 
Zurück