Wii U: Im Bundle mit Mario Kart 8?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Im Bundle mit Mario Kart 8? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Im Bundle mit Mario Kart 8?
 
Haha der Preis ist wohl ein Witz und geht an der Realität vorbei
 
Sorry aber für den Preis hol ich mir das ganz sicher nicht ^^ Und angesichts der Tatsache dass es kaum Titel gibt die man für die Wii U haben sollte (nicht die, die man schon auf anderen Konsolen in besserer Form gespielt hat) lohnt sich das einfach nicht. Auch wenn Mario Kart immer lustig ist, aber Spaß machts eh nur im Multiplayer und dafür geb ich keine 300€ aus.
 
Bei dem Karaoke Ding bitte vorsichtig sein: Ich hatte mir für einen Besuch von Bekannten 60 Minuten Spielzeit gekauft, in der Annahme die Zeit würde bei Spielstart beginnen. Die böse Überraschung: Die Zeit läuft ab Kauf ab und die Kohle war weg!
 
Ich finde den Preis auch zu hoch. 250 Euro mit Mario Kart wäre ganz fair. Nintendo lernt es einfach nie mit ihren Preisen. Was da heute noch alte DS-Titel kosten, die 2008 erschienen sind ...
 
Ein Bundle für 222 Euro und das Ding wird wohl endlich geholt :)
 
Vllt sollte Nintendo mal auf die Idee kommen das alle Mario Hardcore Fans mittlerweile eine WiiU besitzen.
Für die ist die WiiU eine traumhafte Konsole.
Nur der Rest ist für mich eher enttäuschend.
 
An die 299 € glaub ich nicht; da steht in der News "wie die anderen Bundles". Die anderen Bundle bekommt man aber auch günstiger.
 
An die 299 € glaub ich nicht; da steht in der News "wie die anderen Bundles". Die anderen Bundle bekommt man aber auch günstiger.

Trotzdem ist die UVP bei allen 299.

Wird auch bei diesem so sein und ich weiss auch nicht genau, was daran so teuer sein soll.
Vorher gab es die Konsole für 350€ ohne Spiel (außer der Demo Nintendoland), jetzt also für 300€ mit Spiel.
 
Um die VZ anzukurbeln muss aber dauerhaft ein Kampfpreis her.
 
Also ich konnte mit dem DLC für Zelda und dafür im Bundle um € 199,-- leben.....finde ich jetzt nicht sehr dramatisch, auch nimmt das Game nicht sehr viel Platz ein auf der Platte....glaube eh nur an die 1,7 GB. Das ist fair......€ 299,-- im Mario Kart Bundle ist jetzt aber nicht grad der Knaller :knockout:
 
Nintendo muss um die Wii U zu retten die Konsole für 199 so und mit egal was für einem Spiel für 239 anbieten.Kampfpreis
 
Wirklich schade, dass sich die Konsole am Markt so schwer tut.

Aber hey, es gibt ja auch keine Spiele. :)
 
Zurück