Wii U: Im Bundle mit Mario Kart 8?

Nun ja, zu Beginn war die Drittherstellerunterstützung auf der Wii U nicht schlecht.

Aber gut, da wurde ja die Spieleauswahl der Wii U auch schon schlecht gemacht.
 
Nicht ein Jahr und ein paar zerquatschte Monate nach Release der Konsole.

Nach 1 Jahr und ein paar zerquatschten Monaten, gab es von Nintendo auf dem N64 bereits Starfox 64, Wave Race 64, Killer Instinct Gold, Goldeney, Pilotwings 64, Blast Corps und Mischief Makers. Super Mario 64 und Mario Kart 64 hab ich weggelassen.
 
Yeahhhh..Wave Race...hab ich damals auch ausgiebig gezockt
 
Nach 1 Jahr und ein paar zerquatschten Monaten, gab es von Nintendo auf dem N64 bereits Starfox 64, Wave Race 64, Killer Instinct Gold, Goldeney, Pilotwings 64, Blast Corps und Mischief Makers. Super Mario 64 und Mario Kart 64 hab ich weggelassen.
Ja. Das sind weit weniger Titel als Nintendo auf der U gepublished hat.
Was aber nicht heißen soll, dass Nintendo verschlafen hat, sich rechtzeitig mit der HD Technologie außeinander zu setzen.
 
Ja. Das sind weit weniger Titel als Nintendo auf der U gepublished hat.
Was aber nicht heißen soll, dass Nintendo verschlafen hat, sich rechtzeitig mit der HD Technologie außeinander zu setzen.

Es ging doch um die breite des Line Up und das man nicht andauernd nur Mario Spiele raushauen muss. Da gibt es auf der Wii U nur Pikmin 3, Lego City Undercover, The Wonderful 101, eine Zelda Neuauflage und X Jump`n Runs. Da fand ich das N64 Line Up deutlich vielfältiger.
 
Es fehlt zweilfelsohne noch ein richtiges Action-Adventure.(wobei hier die Wind Waker Fans aufschreien werden :D )

Eine ganz andere Frage, die sich auftut, wie schafft es Rare innerhalb eines kurzen Zeitraums so viele Kracher fürs N64 zu präsentieren und bei MS können sie ein Bein nicht mehr vor das andere setzen:confused:
 
Weil die meisten Rare Mitarbeiter von damals nicht mehr bei Rare sind
 
Zurück