Wii U: Fast 70 Spiele mit der Unity Game Engine in der Mache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Fast 70 Spiele mit der Unity Game Engine in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Fast 70 Spiele mit der Unity Game Engine in der Mache
 
Da können PS4 und XboxOne einpacken.
70 Titel einfach so ankündigen ist schon eine Wucht ;)
 
Die PS4ler müssen ja schäumen, dass Nintendo mal so eben mehr Indies raushaut, als Sony... obwohl die es ja vollmundig angekündigt haben, wie gut die zu den Indies sind etc.

Aus meiner Sicht aber ist das ein Armutszeugnis. Dafür kauf ich mir keine Konsole...
 
Ich kriege auf PC wahrscheinlich jede Woche 50 neue Indie-Games, die Steam zumüllen. Würde mir nur wünschen, es gäbe endich einen Filter, der es mir erlaubt, diesen Schrott zu blocken.
 
Naja, alles ist ja eh nicht Schrott....der Großteil ja, aber der Fairness halber sollte man schon zugeben dass jedes Hunderste sicher Potential hat. Und da ja gerade die Sonyboys so stolz auf ihre indischen Wurzeln sind....vielleicht schielt ja der eine oder andere auch mal auf eine WII U....wer weiß ;). Mit dem ganzen Indie Scheiß bleib ich aber im Falle auch eher bei Steam.....das versaut mir nicht meine Konsolen Festplatten :praise:
 
Mit der richtigen Einstellung findet man sicher einige lustige und interessante Indie-Games. Aber für mich kann das keine Alternative zu traditionellen grossen Singleplayer-Spielen sein, die nebenbei auch immer weniger werden.Höchstens die reine Verzweiflung darüber treibt mich ab und zu, mal eine Beschreibung der Indie-Games zu lesen oder gar mal eine Demo zu zocken. Aber schlussendlich würde ich lieber wieder Origin installieren und Dead Space 3 oder Crysis 3 zu zocken, die ich zum Vollpreis für eine Verarsche eines Publishers halte, der dafür abgestraft gehört. Eigentlich mag ich die Vorstellung von den Indie-Robin Hoods, die dem Sheriff von Originham zeigen, wo der Hammer hängt. Ich kann nur keine experimentellen Minispielchen wahlweise isometrisch oder in 2D zocken, egal wie billig sie sind. Die habe ich nämlich schon zu Zeiten von Metroid Prime abgehakt.
 
Es sagt ja niemand das Indies eine Alternative zu AAA Titeln sind. Ich würde sie mehr aks "Ergänzung" und Snack zwischendurch sehen.
Abgesehen davon Mädels...selbst aus so einer News werden Fanboybashes gegen MSony gemacht? Das ist echt arm. Vor allem wenn man dann an anderer Stelle behauptet kein Fanboy/Troll zu sein ;)
 
Hab ich nie behauptet :praise:......:D, doch eh...... Ausserdem überkommts mich einfach ab und zu, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, vielleicht so:

https://www.youtube.com/watch?v=fUT3cqo33o8

Aber nein, sollte ja nur ein Seitenhieb auf Kollege @garfield sein der sich immer so über seine Indies freut....aber ein paar spiel ich ja selber gerne, passt eh ;). Nur brauch ich den ganzen Scheiß nicht auf Konsolen, soweit bleib ich dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir eigentlich egal ob Indie oder AAA.
Wenn es auf einer Konsole ca. 600 Spiele gibt habe ich 60 davon daheim.
Also werden von mir ca. 10% gespielt.
Bei indietiteln wird es ähnlich sein.
Bestes JumpnRun der Last Gen war für mich zB Braid.
 
@maximus
so kann man das stehen lassen...mir persönlich ist es ganz recht wenn sowas auch auf Kinsolen erscheint da ich einfach ungern am PC spiele. Einzig die Unüberschaubarkeit stört mich. In der Masse gehen viele Perlen sicher zu unrecht einfach unter
 
Sind einige interessante Titel darunter.
Also doch....es geht aufwärts :D
 
70 SPIELE ?
WAS WIE ?

achso indi titel....
....na dann geh ich wieder .....
 
Na aber zumindest bewegt sich was auf der Wii-U. Ich warte ja noch immer auf einen Grund sie mir zu kaufen...vielleicht kommt da in naher Zukunft was.
 
Die PS4ler müssen ja schäumen, dass Nintendo mal so eben mehr Indies raushaut, als Sony... obwohl die es ja vollmundig angekündigt haben, wie gut die zu den Indies sind etc.

Aus meiner Sicht aber ist das ein Armutszeugnis. Dafür kauf ich mir keine Konsole...
Wieso lässt du hier geschickterweise MS außen vor? Die haben doch auch gerade erst eine "Indie-Offensive" gestartet. Wirklich ein Armutszeugnis. :)
 
Zurück