• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Entwickler sollen die finalen DevKits bekommen haben

ich glaub immernoch das nintendo mit ner RICHTICH dicken konsole auftrumpfen wird.
nach der wii hamse die kohle und wissen das sie was wieder gut machen müssen.

Wieso sollten die was gut machen müssen? Sie haben mit der Wii eine bislang brach liegende Zielgruppe erschlossen und mehr Endgeräte abgesetzt als Sony und MS zusammen. Wenn dann müssen sie maximal den etwas missglückten 3DS-Start auffangen.

ich freu mich schon auf mein neues Spielzeug zu weihnachten :) das wird bestimmt ein schönes fest ^^ Bin schon auf die Haptik des Tabletts gespannt so richtig vorstellen kann ich mir das ja noch immer nicht

Ich kenn mein Weihnachtsgeschenk auch schon....neuer Zahnriemen fürs Auto :(

@mersadion

ich mein bei den leuten die nicht zu der neuen zielgruppe gehören.

bin übrigends selbst durch die wii wieder zum zocken gekommen.
war aber im endeffekt nur enttäuscht von den spielen die rauskamen.

also bis jetzt finde ich die wii u einfach nur uninteressant. naja ich warte nun mal ab was auf der e3 die welt zu sehen bekommt.

Mein Interesse an der Konsole hat mittlerweile drastisch nachgelassen, vor allem wenn sich das Gerücht um den nicht vorhandenen Unreal 4 Engine Support wirklich bewahrheiten sollte. Da würde der Dritthersteller-Support garantiert irgendwann wieder wegbrechen. In diesem Fall käme die Konsle bestenfalls noch zum absoluten Budged-Preis (am Ende ihres Lebenszyklus) in mein Heim.

Zurück