• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Eine Preissenkung wäre laut Nintendo schwierig, stattdessen setzt man auf neue Spiele

Die Grafische Leistungen der Nintendo Konsolen habe ich eigentlich nicht gemeint. Und der Cube war nicht schwächer als die PS2, im Gegenteil. ;)
Und wo lebt ihr den das die PS360 150 Euro kosten? Wahnsinn.

Gab sogar schon die XBOX 360 bei Media Markt für 133 Euro für kurze Zeit, kommen immer wieder günstige Angebote.
Die PS3 ist im Moment in der 12 Gbyte Slim Variante auch bei Real für 159 Euro zu kaufen (fiel mir vorgestern auf, als ich ein neues Lan Kabel kaufen musste ) :)

Xbox 360 Bundles auf Amazon ab 133,97 Euro - SPIELE DEALS - DVD-Forum.at

Der Cube hatte meines Erachtens auch keine schlechtere Grafik als PS2, XBOX. Fand die Konsole auch richtig gut, wenn sie auch nicht so erfolgreich war. Beim N64 wars so ähnlich, zwar oft vom Nebel geplagt, aber Pilotwings, Super Mario 64, Zelda, Conker, Banjo hätte ich der PS1 oder Sega Saturn auch nicht zugetraut :)

Seba ne neue Konsole? No Way, ich glaub das würde ihnen finanziell endgültig das Genick brechen

Bringt eigentlich ne 12 Giga PS3 was? Ich mein, viele Games müssen ja installiert werden. Downloads sind natürlich nicht drinnen, klar. Aber reicht`s zum normalen zocken?

Erst das Anfangsdebakel mit dem 3DS (der sich ja mittlerweile erholt hat) dann jetzt die WiiU und dann wieder Millionen in die Entwicklung einer neuen Konsole stecken? Ich denke das könnte eng werden.

Bringt eigentlich ne 12 Giga PS3 was? Ich mein, viele Games müssen ja installiert werden. Downloads sind natürlich nicht drinnen, klar. Aber reicht`s zum normalen zocken?

Wenn du Spiele nicht installierst oder nach dem Durchspielen wieder löschst, reicht es völlig aus.

Wenns nicht grad GT5 sein soll, dann sollte es keine Probleme geben bei einem Spiel^^ Aber eigentlich sollte man besser schnellstmöglich eine 2,5 Zoll Festplatte nachträglich einbauen, sonst ärgert man sich nur.

Das denk ich mir auch. Frag mich nur wozu eine 12 GB Version überhaupt gut sein soll. Oder auch die 4 GB bei der 360. Geld sparen an der falschen Stelle.

Naja, die Intention ist wohl, das Teil möglichst billig an den Mann zu bringen. Die Singstar-Freunde wird es kaum jucken, deren 2000 Songs werden da wohl noch drauf passen^^

Das denk ich mir auch. Frag mich nur wozu eine 12 GB Version überhaupt gut sein soll. Oder auch die 4 GB bei der 360. Geld sparen an der falschen Stelle.

Es geht einfach nur um den Preis - frei nach dem Motto "Ne PS3 so günstig ? Gekauft" ;)

Ist immerhin auch nen BluRay Player.....

Mit dem Unterschied das ich auf einer 360 jedes Game wenigstens zocken kann und bei einigen Games mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaue wenns um die 12GB PS3 geht. Einfach eine nutzlose Konsole, die dazu nicht mal günstig angeboten wird....die Super Slim erfüllt eigentlich keinerlei Zweck!

Mit dem Unterschied das ich auf einer 360 jedes Game wenigstens zocken kann und bei einigen Games mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaue wenns um die 12GB PS3 geht. Einfach eine nutzlose Konsole, die dazu nicht mal günstig angeboten wird....die Super Slim erfüllt eigentlich keinerlei Zweck!

Kannst du mir den letzten Satz genauer erklären ?

Kannst du mir den letzten Satz genauer erklären ?
Ich hab zwar nicht den Berg an PS3 Games aber es sind etliche dabei, die eine Zwangsinstallation von 5GB benötigen,
d.h. ich könnte nur ein Spiel(1) installiern (glaub ich, da der Rest vom Betriebssystem eingenommen wird) und dann spielen.
Wenn ich ein neues Spiel(2) zocken möchte, muss ich dieses auch installieren und zuvor das andere(1) runter hau'n.
Falls ich dann wieder das erste Spiel zocken möchte (1) hab ich allein schon 20 Min. meines Leben verschwendet, weil
der Speicher zu winzg ist. --> 12GB PS3 ist für die Katz,
also die will ich auf gar keinen Fall.

Stimmt schon. Ich hab aber auch die Super Slim - mit 500 GB ;)

Das kommt drauf an was man spielt.

Ich kenne Leute die haben nur eine PS3 bzw. eine 360 um Fifa zu zocken. Das muss nicht installiert werden und für die Leute reicht dann auch die 12 bzw. 4GB Version vollkommen aus. Immer dran denken, nicht jeder ist so ein Hardcoregamer mit 300 Spielen im Regal. ;)

Hardcoregamer sollten aber auch sämtliche Konsolen kaufen und das gilt dann auch für Nintendo.

Zurück