chilichote
Bekanntes Gesicht
Sehr gerne, ich bin eben ein vorbildliches Mitglied der Community...

Wie gehirnamputiert, minderbemittelt und unterbelichtet sind die eigentlich bei Nintendo!?
Bis jetzt gibt es so gut wie kein einziges Spiel welches als Zugpferd für die Wii U dienen könnte und generell ist das Softwareangebot mehr als dürftig.
Nur viele und gute Spiele verkaufen die Hardware und das war schon immer so!
Das einzige Spiel auf das ich richtig Lust hätte, wäre Mario Kart 8, was aber erst 2014 erscheint.
Was soll denn bitteschön 2013 noch groß kommen?
Nicht viel so wie es aussieht.
Ok, Rayman Legends, zocke ich aber lieber auf der 360 - ist ja nicht mehr Wii U Exklusiv.
EA und Ubisoft haben schon mehr oder weniger kein Bock mehr auf die Wii U und Nintendo selbst kommt nicht in die Pötte.
Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube und da fallen mir im Moment auch nur 2 richtige Highlights ein: Resident Evil 4 und Metroid Prime!
Auf das neue Mario Kart hätte ich extrem Bock drauf, aber nur deswegen eine Wii U? - nicht wirklich.
Mir geht es auch nicht in den Kopf, wieso Nintendo immer an der Hardware spart und nicht mal wie MS oder Sony eine richtige Next-Gen Konsole auf den Markt bringen.
Ein neues Mario Kart, Zelda, Metroid oder Mario 3D mit dem Grafikniveau einer XB1 oder PS 4 würden weg gehen wie warme Semmel!
Aber nein, es muss ja so ein bescheuerter und super innovativer 2ter Bildschirm her.
Anstatt mal ein wenig von dem riesigen Budget, welches sie mit der Wii zweifelsohne gemacht haben, in die Hand zu nehmen und was gescheites auf die Beine zu stellen!
Ich habe Nintendo immer sehr geschätzt, bin mit dem Gameboy, SNES und N64 groß geworden, aber sie haben sich so dermaßen negativ entwickelt, dass ich einfach kein großes Interesse mehr an ihren Produkten habe.
Was wäre wenn die Wii U 99 Euro kosten würde ? Vermutlich etwas bessere Absatzzahlen aber auch nicht mehr. Sprich die VZ wären immer noch zu unattraktiv für Dritthersteller. Ganz hohe Absatzzahlen kann man aber nicht erreichen, weil die Spiele fehlen.

Immerhin erhält sie der 3DS am Leben, fragt sich nur wie lange noch.
Naja - das N64 war letztendlich schwächer als die PS1, der Cube schwächer als die PS2 & Xbox und die Wii.....sprechen wir nicht darüber.
Deswegen glaub ich noch an die Wii U - die Spiele werden irgendwann kommen und dann Kauf ich mir das Teil.