• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Eine Preissenkung wäre laut Nintendo schwierig, stattdessen setzt man auf neue Spiele

Ein guter Preis sorgt für Absatz, ich bin nicht der einzige, der bei einem guten Preis zuschlagen würde. Und mit Absatz steigt die Hoffnung auf mehr Spiele.

Aber so einfach ist da natürlich nicht.

Man setzt auf neue Spiele bla bla bla.....

Mal schauen wann es ednlich soweit ist

Ein neues Zelda und eure Zahlen werden in die Höhe schießen Nintendo.

Leute...für 50 Euro und nem Gratisgutschein für 100 Euro vielleicht, ansonsten nutzt der U nicht mal eine Preisreduzierung was. Und ihr "wir setzen auf Spiele"...auf was denn? Mario? Zelda? Mario? Zelda? Zelda? Mario? Jemand anderes will ja gar keine Games mehr für die Konsole machen...also wirds schwer hier mit Abwechslung und Vielfalt zu glänzen! Bald sinken die Jungs von Nintendo in der Fußgängerzone vor dir hin und betteln dich an, du mögest die U spielen..für umsonst.....aber bitte bitte bitte spiel sie...bittteeee ;)

Gestern wollte man auf eigene Marken setzen, jetzt auf neue Spiele...Schluss mit Gelaber, tut endlich was....irgendwas.

Anscheinend ist Hopfen und Malz verloren, die sind einfach nur festgefahren in ihrer kleinen bunten Welt:
"Was fehlt, ist allerdings auch ein Spiel wie Wii Sports, meint Satoru Iwata, das die Leute mehr zum Ausprobieren der Konsole animieren würde."

Also wenn ich überlege das Sony bald mit Ihrer PS-4 für 399€ um die Ecke kommen....dann frage ich mich wer noch 300€ für eine Wii-U ausgeben will.....

ich hoffe Nintendo fällt mal was ein den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen....

Du sollst nicht die Möglichkeiten der Konsole zeigen du depp,sondern gute und viele Spiele auf den Markt werfen,dann sehen die Leute schon was die Wii U kann.MS und Sony kommen mit jeweils ca 20 Titeln an den Start wenn alles stimmt und die Anzahl erreichst du Mr Iwata mit deinem Kasten erst jetzt.Virtual Console gedönse mal weggelassen.Ich sage nur eines,das wird Definitiv die letzte Nintendo Heimkonsole.Mach dur nur Handheld !

Die Preissenkung ist ganz einfach , übernehmen die händler ja schon x)

Wie gehirnamputiert, minderbemittelt und unterbelichtet sind die eigentlich bei Nintendo!?
Bis jetzt gibt es so gut wie kein einziges Spiel welches als Zugpferd für die Wii U dienen könnte und generell ist das Softwareangebot mehr als dürftig.
Nur viele und gute Spiele verkaufen die Hardware und das war schon immer so!
Das einzige Spiel auf das ich richtig Lust hätte, wäre Mario Kart 8, was aber erst 2014 erscheint.
Was soll denn bitteschön 2013 noch groß kommen?
Nicht viel so wie es aussieht.
Ok, Rayman Legends, zocke ich aber lieber auf der 360 - ist ja nicht mehr Wii U Exklusiv.
EA und Ubisoft haben schon mehr oder weniger kein Bock mehr auf die Wii U und Nintendo selbst kommt nicht in die Pötte.
Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube und da fallen mir im Moment auch nur 2 richtige Highlights ein: Resident Evil 4 und Metroid Prime!
Auf das neue Mario Kart hätte ich extrem Bock drauf, aber nur deswegen eine Wii U? - nicht wirklich.
Mir geht es auch nicht in den Kopf, wieso Nintendo immer an der Hardware spart und nicht mal wie MS oder Sony eine richtige Next-Gen Konsole auf den Markt bringen.
Ein neues Mario Kart, Zelda, Metroid oder Mario 3D mit dem Grafikniveau einer XB1 oder PS 4 würden weg gehen wie warme Semmel!
Aber nein, es muss ja so ein bescheuerter und super innovativer 2ter Bildschirm her.
Anstatt mal ein wenig von dem riesigen Budget, welches sie mit der Wii zweifelsohne gemacht haben, in die Hand zu nehmen und was gescheites auf die Beine zu stellen!
Ich habe Nintendo immer sehr geschätzt, bin mit dem Gameboy, SNES und N64 groß geworden, aber sie haben sich so dermaßen negativ entwickelt, dass ich einfach kein großes Interesse mehr an ihren Produkten habe.

Wo kann man hier denn sein Avatarbild eigentlich nochmal ändern?

Finde nur Signatur, mehr aber nicht!

Zurück