• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Eine Preissenkung wäre laut Nintendo schwierig, stattdessen setzt man auf neue Spiele

schon mal in der Hand gehabt- das "tablet" ?! in einer Welt, in der die PS4 399€ kostet, sollte die U nicht mehr als Nintendos Hardwareaus kosten.

Türlich hatte ich es schon in der Hand, aber für so "billig", das man es neben die Konsole in der Karton packen und für 99€ verkaufen kann, halte ich es nun auch nicht^^

Hardcoregamer sollten aber auch sämtliche Konsolen kaufen und das gilt dann auch für Nintendo.

Nur aus Prinzip würde ich mir die im Leben nicht holen ganz ehrlich gesagt.

Irgendwie fehlt mir da der Gegenwert und ich will nicht in ein paar Jahren auf die Konsole und die 4-5 Spiele die ich dafür mal gekauft habe schauen und sagen müssen "Für das Teil hast du mal über 300 Euro auf den Tisch gelegt."

Türlich hatte ich es schon in der Hand, aber für so "billig", das man es neben die Konsole in der Karton packen und für 99€ verkaufen kann, halte ich es nun auch nicht^^

Den Preis wird die Wii U vermutlich nie erreichen. Evtl rechnerisch im Bundle, doch dürfte sie nie unter 150 Euro fallen.

Gilt auch für den 3DS XL der ist bei amazon.it auch wesentlich billiger. Achja und chillmo sollte man sich bookmarken ;)

oder man nutzt das Gamestop Angebot und tauscht seine Wii U gegen eine XBOX One/PS4 mit Aufpreis :D
Finds schon böse, dass sie das Angebot nicht für Wii U anbieten, PS3/XBOX 360 mit Aufschlag für eine Wii U :) Gamstop hat wohl auch seine Meinung zu dem Teil!

http://www.gamestop.de/Xbox-One

Besonders schlimm für Nintendo durch Smartglass und Vita Remoteplay gibts nicht mal mehr das Verkaufsargument Tablet. Die habens echt selber versaut und ihre 3DS Ports vom neuen Mario 3D Land/New Luigi U und das Donkey Kong, das grafisch hinter der Wii Fassung liegt von den Texturen, werden rein gar nichts daran ändern!

Aber kann man sich ein Mario Game in Full HD und Fotorealismus vorstellen ?!

es muss ja nicht Fotorealismus haben, aber muss muss auch nicht alles wie Nintendo Land/Handheld Spiele aussehen. Guck dir mal Conker Live und Reloaded auf XBOX 1 an, find ich immer noch hübsch :) da sieht man eine sinnvolle Erweiterung der N64 Grafik des Spiels. Sie haben einfach nachgelassen find ich, leider!

es muss ja nicht Fotorealismus haben, aber muss muss auch nicht alles wie Nintendo Land/Handheld Spiele aussehen. Guck dir mal Conker Live und Reloaded auf XBOX 1 an, find ich immer noch hübsch :) da sieht man eine sinnvolle Erweiterung der N64 Grafik des Spiels. Sie haben einfach nachgelassen find ich, leider!

Dafür gibt's ja jetzt die Wii U ;)

ps4

warum bietet gamestop eigentlich keine ps4 an.für einer xbx360 slim mit 3 spielem
für 250 euro.für ps4 an.zum,tausch an.
wieso nur eine xbox one.

Das musst du Gamestop fragen. Vielleicht weil es ein amerikanisches Unternehmen ist und heimische Firmen unterstützen will

oder man nutzt das Gamestop Angebot und tauscht seine Wii U gegen eine XBOX One/PS4 mit Aufpreis :D
Finds schon böse, dass sie das Angebot nicht für Wii U anbieten, PS3/XBOX 360 mit Aufschlag für eine Wii U :) Gamstop hat wohl auch seine Meinung zu dem Teil!

Xbox One - GameStop.de: Power to the Players
Man muss 3 Wii U Spiele mit abgeben:crazy:
Das sind ja Scherzkekse! Es gibt doch nur ZombiU :D

warum bietet gamestop eigentlich keine ps4 an.für einer xbx360 slim mit 3 spielem
wieso nur eine xbox one.
Gabs schon. Die Aktion lief bis zum 22.06. glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
wieso nur eine xbox one.

Tun sieh doch:

• PS4 nur 199,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 superslim 500GB inkl. 3 Games
  • PS4 nur 259,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 superslim 12GB inkl. 3 Games

• PS4 nur 229,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 Slim 160GB/250GB/320GB inkl. 3 Games
  • PS4 nur 279,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 Slim 120GB inkl. 3 Games

• PS4 nur 279,99€
    - bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 250GB inkl. 3 Games
  • PS4 nur 319,99€
    - bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 4GB inkl. 3 Games

• PS4 nur 199,99€
    - bei Abgabe deiner Wii U Premium Pack (schwarz) inkl. 3 Games
  • PS4 nur 219,99€
    - bei Abgabe deiner Wii U Basic Pack (weiss) inkl. 3 Games

Außerdem zahlt man keine 250 Euro sondern 379 Euro wenn man eine XBOX 360 Slim mit 3 Spielen abgibt:

• Xbox One nur 299,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 superslim 500GB inkl. 3 Games
  • Xbox One nur 359,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 superslim 12GB inkl. 3 Games

• Xbox One nur 329,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 Slim 160GB/250GB/320GB inkl. 3 Games
  • Xbox One nur 379,99€
    - bei Abgabe deiner PS3 Slim 120GB inkl. 3 Games

• Xbox One nur 379,99€
    - bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 250GB inkl. 3 Games
  • Xbox One nur 419,99€
    - bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 4GB inkl. 3 Games

• Xbox One nur 299,99€
    - bei Abgabe deiner Wii U Premium Pack (schwarz) inkl. 3 Games
  • Xbox One nur 319,99€
    - bei Abgabe deiner Wii U Basic Pack (weiss) inkl. 3 Games

Zuletzt bearbeitet:
hmm Nintendo das ist allerdings blöd, denn ne Preissenkung hätte eine wohl deutlich größere Auswirkung als ein paar Games, welche die Konsole kurzfristig nur pushen..letztendlich brauchts aber beides

Zurück