• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Die Unreal Engine 4 wird offenbar nicht unterstützt

Ich weiß, nächste woche wissen wir mehr. Aber falls das wirklich stimmen sollte, dann wäre das schon schlecht meiner meinung nach.
Die Spiele müsste ja nicht genauso gut aussehen wie auf der neuen xbox oder ps4 aber drauf laufen sollte die unreal 4 engine schon.
Wenn man mal durchgeht wie viele spiele die unreal 3 engine nutzen, kann man von ausgehen das in der nächsten Generation die unreal 4 engine auch wieder sehr beliebt sein wird.
Mal gespannt auf nächste woche Dienstag.
Ich erhoffe mir eine Spielbare Demo eines neuen Zeldas in absolut Zeitgemäßer Grafik und darüber hinaus.

Vielleicht bedeutet das auch nur, dass man im ersten Jahr der Wii U, noch auf die U3 Engine setzt. Schließlich soll die U4 Engine erst 2014 fertiggestellt werden.

Falls die WiiU als standard 1080P mit konstanten 60 Bildern/Sekunde brächte, wäre ich interessiert. Immer dieses Geruckel in HDready muss für mich einfach nicht sein.
Lieber dafür auf ein Paar Effekte verzichten und dafür auf gutes Gamedesign setzen.

COD zeigt doch wie es geht. Flüssiges, schnelles spielen setzt sich durch, auch wenn die Auflösung fast schon an die gute alte VHS-Zeit erinnert, die Grafikeffekte mittelmäßig sind.
Und es setzt sich sogar ohne große Innovationen durch.

Ruckelorgien, die vor allem auf Screenshots schön aussehen, gehören hoffentlich auf der Nextgen der Vergangenheit an.

Hies es nicht in einer News das die Engine schon längst auf der Nex Gen läuft und man immer die Angst hat die Hardware zu 100% auszulasten?

Es wird bestimmt eine angepasste Form für die Wii U geben.Wenn villeicht auch total abgespeckt.

Warum habe ich nur das Gefühl ein Déjà-vu zu haben...?

Zurück