• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Defekte Tablet-Controller werden vom Kundendienst ausgetauscht

Ich werfe auch meine normalen Controller nicht durch die Gegend und einen normalen Sturz auf den Teppichboden wird es wohl überleben.

Also ich hab noch nie einen Controller geschrottet :o außer nach vielen Jahren Gebrauch oder wenn es so ein billig bigben teil war weswegen ich die sorge nicht erstehe aber ich hab ja auch schon von Leuten gehört die sich jeden Monat einen neuen Controller kaufen müssen weil die diese so schnell schrotten ._.

Der einzigen Controllern, den ich bis jetzt 3 mal erneuern musste, ist der PS3 Controller. Da gibt bei mir irgendwann immer der linke Stick den Geist auf.

Ansonsten hat bei allen anderen Konsolen der erste Controller gereicht (Ok, PS Controller war am Ende auch arg durchgenudelt :D ). .

Also mein Ps3 Controller ist auch schon paarmal gefallen aber bei den Tablet weiss ich nicht ^^

Na da bin ich aber mal gespannt. Normalerweise ist die Qualität bei Nintendo top da gibt der Fernseher eher den Geist auf als die WiiMote :D
Aber das liegt wohl eher an der robusten und Verarbeitung mal schauen wie die Sache mit einem Touch display aussehen wird.

Ich hab noch nie nen Controller geschrottet. Allerdings hab ich mir angewöhnt die Controller ca alle 2 Jahre auszuwechseln weil die Sticks irgendwann..naja nicht ausleiern aber doch irgendwie leichtgängiger werden.

Bei meiner PS 1 ist mal dieser komische Pilzkopf abgebrochen und mein aller erster 360 Controller hatte irgendwann einen defekten A-Knopf. Den konnte ich aber bei der Gamestop-Konsolen-Tausch-Aktion abgeben^^

Ansonsten schmeiße ich meine Controller immer in mein Kopfkissen wenn ich sauer bin, das ist materialschonend^^

Zurück