Wii U: Amiibo-Figuren können nur Daten von einem Spiel speichern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Amiibo-Figuren können nur Daten von einem Spiel speichern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Amiibo-Figuren können nur Daten von einem Spiel speichern
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das ist aber schon nen bischen assig :p
Heisst das wenn ich die Figur auf SMASH Brothers
auflevel...(eh noch nicht verstanden wie, wo, was...)
Muss ich mir damit dieses Level nicht verloren geht...
Für Mario Kart nen Neuen (z.B.) Luigi kaufen ? Oder
wie :confused: schleisslich Neues Spiel..und altes weg ?!
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Der Speicher wird wohl begrenz sein oder ist technisch nicht so umsetzbar.

Bei Mario Kart wird meines wissens nach nichts drauf gespeichert, das dient nur für die Mii kleidung.

Da Duzende Figuren geben wird find ich das nicht ganz so dragisch
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Trotzallem werd ich da früher oder später sicher mal ne Entscheidung treffen müssen ;)
Können mir auch nicht erzählen das man es nicht gebacken kriegt....da 2 Spielstände drauf
zu knallen...in Zeiten von Micro SDs und all so nen Kram :crazy: ?!Find ich schon bischen Arm
grad weil ich die Idee echt Klasse find...und hier man wenigstens Legenden im Schrank hat
und nicht solche NoName Marktforschungs Pokemons für Arme...wie bei Actis Skylanders XD
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Mir wäre es anders auch lieber, aber ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden wann ich welche Figur kaufe, sind ja immerhin 15 Eier das Stück, was ja eigentlich nicht wirklich viel ist. Wäre sowas von Apple könnte man sicher die eine oder andere Null dran hängen :devil:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also ich denke 1GB ans Speicher wäre doch locker drin gewesen.
Ein 8GB Stick kostet momentan auf Amazon 4,10€
 
Oben Unten