Wii U: 350.000 Konsolen in deutschen Haushalten

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Mit den richtigen Spielen schafft es die Wii U schon, an der PS4 vorbeizuziehen ^^
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Naja Sony wird nie in Deutschland die Führung verlieren, war ja immer schon eine Sony Basis hier.
Ich glaub die Wii U wird sich in den nächsten Monaten mit der Xbox One duellieren, und ab Ende 2015 wird die Xbox dann auch deutlich an der Wii U vorbeiziehen, einfach weil der Wii U unheimliche Blockbuster fehlen und wahrscheinlich viele Publisher die Konsole dann links liegen lassen werden.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Naja Sony wird nie in Deutschland die Führung verlieren, war ja immer schon eine Sony Basis hier.
Ich glaub die Wii U wird sich in den nächsten Monaten mit der Xbox One duellieren, und ab Ende 2015 wird die Xbox dann auch deutlich an der Wii U vorbeiziehen, einfach weil der Wii U unheimliche Blockbuster fehlen und wahrscheinlich viele Publisher die Konsole dann links liegen lassen werden.

Dann hast du nicht aufgepasst fast alle Publisher außer Activision haben im Westen ihren Support eingestellt, denke auch viele kaufen sie als zweit Konsole zur ps4/XO, momentan hat die WiiU 2015 noch mehr exklusive Titel als die XO.......
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
XOne? Ist das nicht die Konsole, die rasant zur Wii U aufholt? Ups verwechselt, die verkauft sich ja noch schlechter als die U und Exklusivtitel muss man mit der Lupe suchen. Hoffentlich springen die Publisher nicht auch da noch ab! ;)
 

maxeck77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Von Ende 2015 zu reden und dabei zu sagen es fehlen die Titel ist lächerlich. Vielleicht solltest du dir erstmal anschauen welche Titel die WiiU alles bekommt bis ende 2015. Wenn XO nichts findet was sie zu bieten hat was die Käufer davon überzeugt das sie besser ist als die PS4 sieht es schlecht für sie aus in Deutschland. Die PS4 bleibt weiter an der Spitze und während sich nur wenige für eine XO statt PS4 entscheiden lebt die WiiU munter als 2. Konsole neben der PS4.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Naja Sony wird nie in Deutschland die Führung verlieren, war ja immer schon eine Sony Basis hier.
Ich glaub die Wii U wird sich in den nächsten Monaten mit der Xbox One duellieren, und ab Ende 2015 wird die Xbox dann auch deutlich an der Wii U vorbeiziehen, einfach weil der Wii U unheimliche Blockbuster fehlen und wahrscheinlich viele Publisher die Konsole dann links liegen lassen werden.

Wie schon erwähnt an der Stelle.

Gewagte These. ;)
Welche Entwickler wollen denn zukünftig noch die Wii-U links liegen lassen? :D

Ich denke wenn die One es stand heute noch nicht schafft an der Wii-U vorbei zu kommen dann sieht das auch in Zukunft schwer aus. Und das ganze obwohl MS nach der Vermarktungs Katasprohe eine 360° Wendung gemacht hat.Die Wii-U hat immerhin eine doch recht nette Liste an neuen! Spielen die kommen. So gut wie alles exklusiv. Das kann die One nicht unbedingt von sich sagen....die spielt neben der PS-4 und der Wii-U die dritte Geige....
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Und das ganze obwohl MS nach der Vermarktungs Katasprohe eine 360° Wendung gemacht hat.

Ich glaube, du hast unbewusst dem Nagel auf den Kopf getroffen ;) MS dreht sich im Kreis, wohingegen Sony und Nintendo ihren Linien treu bleiben. Das geht zwar nicht jederzeit zu 100% auf, aber auf lange Sicht ist es die konstanteste und wohl auch erfolgreichste Strategie. MS hätte den Müll vor der Xbone-Enthüllung rausbringen sollen (im Personal so wie im Konzept), aber die werden trotzdem noch die Kurve kriegen. Zwar langsam und am Ende wird es (hoffentlich) trozdem nur Platz 3, aber für eine Xbox 4TWO720 wirds dennoch reichen und wir alle können hoffen, dass sie dann von Anfang an mehr richtig machen und über die Generation nicht wieder zu viele Rückschritte einleiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hoffe ja es beflügelt MS nach 3 Jahre eine echte Next Gen Konsole zu bringen.
 
Oben Unten