Wii U: 15 EA-Spiele erscheinen wegen Frostbite 3 nicht auf der Konsole

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na die User die solche News früher eingeriecht haben kamen mit den Infos sicher auch nicht zur Welt, die haben sie sich gesucht auf entsprechenden Seiten und dann eben hier ne News verpasst. Ich wollte damit auch nur sagen wenn mir hier ein Thema abgeht, dann hab ich es doch in der Hand das zu ändern in dem ich das Thema einbringe und vielleicht spornt das dann wieder andere an sich dessen ebenfalls zu widmen :)
 

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
0
Oho, Wahnsinns Idee.
Dann brauch ich eigentlich gar nicht zum News lesen hierher kommen.
Sondern kanns mir gleich auf Seiten suchen wo sie bereits sind.
Der Großteil der News wird hier eh nur abgelehnt.
Du suchst anscheined auch nur nach den kleinen Lücken die du verteidigen kannst wenns um Kritik an der GZ geht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt halt mal den Ball flach. kein Grund mich hier so anzumaulen
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Naja, ich stand letztens auch wieder kurz davor eine News einzureichen.
Bezüglich MH3U und dass man das Game via Patch jetzt nur
aufm Tablet ganz ohne TV zocken kann.
Aber ich bin standhaft geblieben.

Aber Ayane, du musst bedenken, dass es vor dem Hack gefühlte 20 Newsschreiber mehr gab und
dafür werden die Newsbereiche schon gut abgedeckt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
MH3U kann jetzt komplett aufm Tablet gezockt werden?...Das ist für mich eines der interessantesten Features der WiiU und sollte Pflicht für Entwickler sein
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Wie an anderer Stelle erwähnt - die Industrie will sich offensichtlich Nintendo entledigen, um ihre schöne neue F2PDLCOnlinePass Welt inkl. eigener Services wie Origin durchzudrücken. Ich bin kein Programmierer, aber ich halte es argumentativ für an den Haaren herbeigezogen zu behaupten die Wii U könnte die Engine nicht handlen.

Naja in der Welt spielt Nintendo schon sehr lange mit.
Nintendo tarnt es nur als wieder aufbereitetes Spiel mit Zusatzfunktionen wie zB. 3D.
Heutzutage brauchst dir am besten nur eine Nintendo Konsole kaufen, egal ob Handheld oder Konsole.
Denn du kannst dir sicher sein außer 10 Titeln die man mal nicht kennt kommen 300 Remakes der Vorgänger Konsolen. (etwas übertrieben ich weiß)
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Der Speicher ist zwar größer, aber auch langsamer.

Das ist kein zu unterschätzender Faktor, allerdings hat das Teil ja eben auch 512MB mehr Speicher und sollte das kompensieren können. Vielleicht scheitert es auch an den Physikberechnungen, die Wii U CPU ist schliesslich langsamer als in PS360.

Aber wie gesagt, hier geht es nur ums Geld und nichts anderes. Nintendo rauszudrängen ist eine nette Verschwörungstheorie, macht aber für ein Aktienunternehmen keinen Sinn, eher das Gegenteil. Eine gut laufende Wii U verspricht Absatz. Eine schlecht laufende Wii U nicht.
 
Oben Unten