Wii Steuerung

Beelzebub

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und zwar geht es um die Steuerung.

Nehmen wir mal an ich komme mit der neuartigen Steuerung absolut nicht klar, aus welchen Gründen auch immer.

Kann man nun die Wii Spiele alternativ auch mit dem Classic Kontroller spielen oder ist der nur für die Virtual Console Spiele?
 
Du kannst nur die Spiele mit dem Classic Controller oder dem Cube Controller spielen, die auch dafür ausgelegt sind.

Wie z.B. Smash Bros.

Bei anderen Spielen wird es diese Möglichkeit nicht geben.
 
Es macht beim Wii aber auch absolut keinen Sinn, die Spiele mit nem normalem Controller zu zocken. Habe ich in einem anderen Topic schon gesagt, dass eben die Games wirlich darauf ausgelegt sind und dadurch Möglichkeiten bieten, die man halt mit einem normalen Controller so nicht hat!
 
beim wii denke ich ist das gut gemacht , aber bei der ps3 habe ich meine bedenken da wäre ich dafür wenn mann die games auch alternativ zocken könnte und nett zwang haft die neue steuerung verwenden muss :nut:
 
Ich denke eh, dass man sich den Wii nur dann kaufen sollte, wenn man sich auf die neue Technik einlassen will. Alles andere wird nur zu Frust führen.

@Tomk: Komisch, dass ich mir den Arm noch ned gebrochen hatte :D
 
es ist nie zu spät für tomk sich lächerlich zu machen. :) :)
 
Zurück