Wii Sports Rekorde und Spielerniveau

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will euch hier fragen, was ihr so für Rekorde und Spielerniveaus in Wii Sports habt.
Hier das, was mir jetzt einfällt:
Bowling: Spielerniveau: 1541
Top Score: 300 (perfekt)
Bowling Training: Gold in Wurfkraft
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, weshalb später noch mal was nachgereicht wird.
 
Beim Bowling war mein Rekord 186 Punkte, mehr schaffe ich einfach nicht,
auch von meiner Familie/Freunden schafft keiner mehr.:)
 
Mein derzeitiger Bowling-Highscore liegt glaube ich bei 245, das Niveau bei etwas über 1200. In den anderen Sportarten liege ich noch etwas unter dem Pro-Status. Aber die kommen auch bald dran:bigsmile:
 
Bowling-Niveau: zwischen 1250 und 1350
Bowling Rekord: 258
Tennis-Niveau: knapp über 2.000^^

und dann hab ich in den Trainings-Modi bei jedem Bowling-Event Platin und dann noch bei, ich glaube, Tennis und Baseball einmal.
 
Bowling Rekord 247 ^^ Pro
...... ich hätte auch gerne mal eine perfekte Runde...

JUpp Wiisports ist genial =)
 
Bin jetzt zu faul zum schreiben, daher hier der Link mit meinen Rekorden, Ergebnissen usw. :D

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=89900&tid=36459&gid=&pn=99999#474136
 
hallo ich bin so der tennis typ deshalb hab ich 1750niveau bei tennis.

bei bowling 1102

bei baseball 781

bei golf 638

bei boxen 646

bei anderen bin ich leider nicht so gut :blackeye:
 
Hi,
bin zwar noch kein Meister in den Disziplinen, aber vielleicht könnt ihr mir mal erklären, wie die Niveaupunkte beim Bowling berechnet werden.
Ich war mal bei 1168. Dann, nach längerer Pause, habe ich statt über 200 nur noch 137 geworfen. Klar, gab Minuspunkte (-68). Dann 150 (-37), 165 (-11) und zum Schluss 175 (-32). Ich kann mir nicht erklären, wie diese Punkte zusammen kommen. Vor allen Dingen nicht, wie die -32 zu Stande kamen, obwohl ich immer mehr geworfen habe.

Jugador (deutsch: Spieler) dankt für Erklärungen
 
Also unsre Rekorde sind mehrere Perfekte Runden und Spielniveau zwischen 1500 und 1800...
In den Trainingsrunden im Wurfkrafttraining sind die Rekorde alle Platin...

bowlchrischirj2.jpg
:crazy:

bowldexxercu8.jpg
:mosh:

bowlhaschanty2.jpg
:nut:

gibt gute Tricks für Strikes funzen zu 80%:bigsmile:
 
@chrischi1984: Wenn deine Punkte auf Tricks und Cheats beruhen haben sie keinen Wert. Schon mal daran gedacht?

In den Trainingsmissionen kann man in jeder Disziplin Platin erreichen, ich habe erst eine oder zwei geschafft. Mein Kumpel ist ziemlich gut.

Ich bowle richtig, also nicht im Sitzen. Aufstehen, Ausholen, 2-3 Schritte nach vorne und den Arm dabei durchschwing...
Tennis im Stehen, alles im Stehen und natürlich realistisch nachgemacht.

Golf ist schwer, Boxen spielen wir nicht, Baseball ist auch verdammt schwer.

MFG
 
Ich weiß nicht mehr wie das genau ging. Aber das ist ein Wurf bei dem 1000 (!!!) Pins da stehen und man daher locker 700-800 trifft. Müsst ein bisschen googeln und ich werdet die Möglichkeit finden. Ist nicht wirklich ein Cheat, eher eine lustige Variante.
 
@GameFreakSeba: Beim Bowling Abräumen werden 10-mal die Pins aufgestellt und man darf nur einmal die Kugel reinkrachen lassen. Wobei mit jeder Runde hinten eine Reihe Pins dazu gestellt werden:

1. 10 Pins (1-2-3-4)
2. 15 Pins (1-2-3-4-5)
3. 21 Pins (1-2-3-4-5-6)
4. 28 Pins (1-2-3-4-5-6-7)
5. 36 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8)
6. 45 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8-9)
7. 55 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8-9-10)
8. 66 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11)
9. 78 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12)
10. 91 Pins (1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13)

>>> Beim Strike zählt jeder Wurf doppelt
 
was solls den da für cheats geben:crazy:
erst denken dann sprechen...
ham das normal erspielt...
wenn du es nicht so gut kannst kann ich nix dafür musst halt üben üben üben:bigsmile:
@mcdaniel
 
Zurück