Wii Sports Bowling - Berechnung der Niveaupunkte

Jugador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin zwar noch kein Meister in den Disziplinen, aber vielleicht könnt ihr mir mal erklären, wie die Niveaupunkte beim Bowling berechnet werden.
Ich war mal bei 1168. Dann, nach längerer Pause, habe ich statt über 200 nur noch 137 geworfen. Klar, gab Minuspunkte (-68). Dann 150 (-37), 165 (-11) und zum Schluss 175 (-32). Ich kann mir nicht erklären, wie diese Punkte zusammen kommen. Vor allen Dingen nicht, wie die -32 zu Stande kamen, obwohl ich immer mehr geworfen habe.

Jugador (deutsch: Spieler) dankt für Erklärungen
 
ich denke das ein Durchschnittwert berechnet wird. wenn der z.B. Anfangs bei 200 lag und du dann nur 150 geworfen hast sind minus 50. Dann wird dein Durchschnitt ja wieder niedriger, d.h. es könnten schon 190 ausreichen für ein Plus ...
Je nachdem halt wie viele Spiele du schon absolviert hast ...
 
ist aber nur eine Annahme, oder?
Ob das vielleicht jemand genau erklären kann ???
 
Jugador hat folgendes geschrieben:

ist aber nur eine Annahme, oder?

Ob das vielleicht jemand genau erklären kann ???
also wo ich damals die wii hatte konnte ich mir so die Punkte erklären, hatte auch Sinn ergeben!
Eine Bestätigung von seitens Nintendo habe ich aber nie eingeholt ;) :bigsmile:
 
Zurück