Wii Speak welche spiele unterstützten es?

Shadow Sniper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
hi leute, ich wollte mal wissen ob es ne liste wo man gucken kann welche spiele wii speak unterstützen und hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
 
Animal Crossing.

Das wars.

Nächste woche kommt The Conduit und dann erstmal ne Zeit nichts.
 
ich wollte es mir für The Conduit holen aber das lohnt ja gar nicht wegen einem spiel sich das ding anzuschaffen.
 
Die Flutwelle an Spielen die Wii Speak unterstützen ist einfach nur überwältigend!

Jeglicher zeitlicher und räumlicher Platz reichen nicht aus, um die unzähligen Titel mit Wii Speak Unterstützung aufzuzählen.

Ein Meisterwerk jagt das andere. Auf eine Innovation folgt die Nächste.

Die Wii spottet jeglicher Daseinberechtigung anderer Konsolen und befindet sich auf dem Olypm der Innovationen und des Spielspaßes.

Wii Speak ist revolutionär, ebenso die zahlreiche Unterstützung durch brilliante Meisterwerke, die die Videospielwelt sekündlich revolutionieren und immer wieder neu erfinden!
 
Zurück