Wii RTL Wintersports 2009 mit Balance Board ,Erfahrungen?

Maika

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiho,
ich finde das Skispringen an dem wii balance board ganz gut,also das minispiel,also von den test her,und wollt fragen,wie das Skispringen vom dem Spiel RTL Wintersports mit Balance Board ist ?Und ob die Steuerung die gleich ist,also erst bis zum absprung bücken und dann lang machen?Würde mich sehr über Infos freuen... :bigsmile: :wii: :wii: :wii:
 
@Maika: Spar dir das Geld! RTL = Ramsch! Die Steuerung beim RTL Mülltitel kannst du vergessen und ist überhaupt nicht so, wie bei Wii Fit. Die Grafik ist auch nicht besonders toll. Kauf dir lieber Shaun White Snowboarding für die Wii, das funktioniert wenigstens gut.

Ansonsten gibt es noch keine guten Balance Board Spiele, außer eben Wii Fit. Dritthersteller sind sogar zu blöd, um einfach von Nintendo die Steuerung zu kopieren.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück