Wii Remote Jacket: ...schützt eure Wii-Fernbedienungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Remote Jacket: ...schützt eure Wii-Fernbedienungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Remote Jacket: ...schützt eure Wii-Fernbedienungen
 
Vielleicht sollte man auch eine Plexiglasplatte als Schutz des teuren TV´s anbeiten falls sich wieder mal eine WII-mote selbstständig macht *hehe*. Das wär nämlich für mich eher eine "Horrorvison" wenn das Ding in den brandneuen HD-TV rauscht......*Schauder*, wär ja auch nicht das erste Mal....
 
wäre cool wenn man die in europa auch kostenlos ordern könnte, bin mal gespannt ...
 
Keine Ahnung wie idiotisch man mit dem Ding rumfuchteln soll, damit es aus der Hand fliegt. Spiele Wii seit Release, die Wiimote ist mir kein einziges Mal auf den Boden gefallen oder aus der Hand gerutscht. Erinnere mich noch an die Videos wo manche Trottel demonstriert haben wie die Handschlaufe reist indem sie es mit voller Wucht gegen den Fernseher schleuderten. Bei so einer Schwungkraft wäre mir auch jeder Gamepad aus der Hand geflogen!
 
@Saint

Leg Dich beim Training vom Powerbowling mal richtig in´s Zeug, dann wird das schon! :D

Hab´s selbst erlebt (war dabei - habe selber keinen Wii), wie die Wiimote an der Wand zerschellte. :D
 
Der Wii ist halt sehr lehrreich! :D
In Afrika zeigt das Rote Kreuz wie das mit den Überziehern funktioniert... :D
 
Und was ist mit uns Östereicher?
Dürfen wir die auch mal bestellen, oder sind wir mal wieder die verarschten?
Denn auf der Deutschen Nintendo-Seite kann man ja nur aus Deutschland bestellen.


mfg
 
Da diese Überzieher ja eh umsonst sind, habe ich mal für meine beiden Wii-Remotes jeweils solch einen "Schutz" bestellt.

Mal schauen wann die dann ankommen, laut der Nintendo Seite ab dem 15.Oktober. Naja, wenns nichst kostet, kann ich gerne auch warten.

Bin mal gespannt wie sich das in der Praxis dann anfühlt. Ich kann mir aber auch schon denken, dass mich der ein oder andere dann auslachen wird, wenn man nun für Nintendos Wii solche komischen Dinge zum Schutz benötigt. Dann kommen Worte wie: "Also so ein Schwachsinn, bei meiner XBOX 360 brauche ich so nen Quatsch nicht!"

Was solls! Bevor ich mir für fast 10 € und mehr solche bunten Dinger von den Drittherstellern kaufe, lasse ich mir solche Dinger umsonst nach Hause liefern!
 
Ich hab bei mir sogar die Handgelenkschlaufe abgenommen. Wenn man ORDENTLICH spielt passiert da auch nix.

Vieleicht hole ich mir den schutz trotzdem (ist ja kostenlos ;))
 
Ich sag mal so: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder? :)
 
Natürlich könnt ihr alle Spielen, ohne dass euch das Zeug aus der Hand fliegt. Aber die Wii wird beispielsweise auch von Kindern benutzt, ihr wisst schon, die sabbern und geben Flüssigkeiten ab, nehmen alles in den Mund und lassen auch gern mal was irgendwo fallen, und für die sind die Gummiteile doch ideal. Zudem: Wenn ich meine Pads nach einer ausufernden Party anschaue, würde ich mir auch so Präservative dafür wünschen.

Pitlobster
 
Zurück