Wii-Preise der Spiele

Ob das revelant ist? Nu, kommt drauf an wie viel Kohle Du lockermachen willst. Aber der Preis ist, wenn man bedenkt das die Publisher die Remote ins Soiel integrieren, gerechtfertigt.
 
Ist mir defintiv zu hoch! Auch die Preise der 360 Spiele waren mir zu hoch aber dort zeichnet sich so langsam ab, dass die Preise der Spiele sinken. Einige Titel kamen nun schon für 50-60 Euro auf den Markt und alte teure Titel wurden auf 30-45 Euro gesenkt.

Ich denke mal, die Schmerzensgrenze ist bei etwa 60 Euro, viel mehr werden wohl die meisten Spieler für ein Game nicht ausgeben wollen.

Achja, es ist meiner Meinung nach keine Rechtfertigung, den Preis aufgrund einer anderen Steuerung in die Höhe zu schrauben. Im Endeffekt überträgt der Kontroller wie jeder andere seriell Daten, in dem Fall halt welche Bewegungen man ausführt. Dem Entwickler müsste das mehr oder weniger egal sein, er wertet das Zeugs (sind alles nur Zahlen) aus und damit basta!
 
Abwarten, glaub ich nicht mit dem Preis, würde nicht so recht in Nintendos momentanes Preisvorhaben passen, von wegen günstiger als die anderen. Bis November is noch viel Zeit die Preise auf das richtige Niveau umzuschreiben.
 
Unglaubwürdig und ich würde sagen einfach ein Platzhalter als Preis, denn Nintendo betont immer, dass die Spiele nicht zu teuer werden sollen.
 
ich glaub noch nich an 70 € pro Spiel

das steht ja in keinem Verhältniss zum vergelichbar niedrigen

Wii Preis. Ich denke die Spiele kosten weiterhin soviel wie jetzt auch, zumindest bei Nintendo.
 
ich glaube nicht deass die games 70 euro kosten werden! ich denke eher es kommt auf die entwickler an.

3 Party Entwickler: 50 - 60 Euro
Second Party und Nintendo: 40 - 50 Euro
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

70 Euro und das bei über 20 Launchtitel.

Nie und nimmer holl ich mir dann die Consol.

Als ob MS nicht genauso gekommen wär, aber da hat es dann niemanden so recht gestört im 360-Hype...

Halte es für ein Gerücht, Developer und andere unabhängige dritte konnten bisher bestätigen, dass die Entwicklung von Revo-Spielen deutlich weniger aufwändig und daher konstengünstiger ist als bei den anderen beiden. Wenn dann die 360-Spiele schon zwischen 60 und 70 Euro kosten bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Wii spiele maximal bis 60 Euro gehen - und das sind gewohnte Preise, wie es sie bereits in dieser Generation auch schon gab und die Nintendo als Obergrenze bisher auch so versprochen hat.


@ Domk:

Mal wieder ein geniales Argument, Domk, erklär mir mal, warum die Wii-Spiele so teuer wie die der Konkurrenz werden müssen, wenn das Gamecubespiel Killer 7 nach mehreren Monaten noch 45 Euro kostet? :nut:
Find ich zwar auch nicht korrekt - hat aber mit dem Wii rein gar nichts zu tun!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ich glaube nicht deass die games 70 euro kosten werden! ich denke eher es kommt auf die entwickler an.

3 Party Entwickler: 50 - 60 Euro
Second Party und Nintendo: 40 - 50 Euro

die Meinung teile ich auf jeden Fall.
Klar, die Toptitel werden hart zu Buche schlagen, aber ansonsten denke ich kommt man mit 45-60 Euro weg... Aber man kann ja auch etwas warten, dann erledigt sich das von alleine, spätestens zum übernächsten Weihnachtsgeschäft ;)
 
Das stimmt nicht!:meckern:
Ganz unten steht: Zelda(Arbeitstitel)
Das heißt das dieser Beitrag veraltet ist.
Jeder Mensch weiß doch das das neue Zelda Twilight Princess heißt:cube:
 
und was soll jetzt daran soo schlimm sein wsenn da nur zelda steht?
 
Das endscheidente ist das in Klammer: Arbeitstitel steht.Und das heißt das der Betreiber der Seite noch nicht wusste wie das neue Zelda heißt.Obwohl Nintendo den Titel schon seit fast einem Jahr angekündikt hat.Ich wette das der Betreiber einfach irgentwas hingeschrieben hat
 
Zurück