Wii-Peripherie: Nintendo stellt den Wii-Zapper vor

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii-Peripherie: Nintendo stellt den Wii-Zapper vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii-Peripherie: Nintendo stellt den Wii-Zapper vor
 
Tut mir leid, aber was soll der mist? Das stück plastik macht doch das spielen nicht besser.

Am ende hab ich nur wieder `n teil das irgendwo rumliegt.
 
Wegen dem Ding werde ich mir die Wii kaufen. Damit machen Killerspiele noch mehr Spaß.
 
sorry, aber da hat mir das erste Model - welches ja leider nur eine Design Studie war, besser gefallen :(
 
Gefällt mir ganz gut. Mal sehen, was das gute Stück genau kosten wird. Wenn es denn auch in Deutschland herauskommt ;)
 
In den USA kostet es 20$, also bei uns dann mit Sicherheit 20 EUR.

Ich bin mir recht sicher, dass es spätestens zum Release von Resi UC kommt.
 
Ich wart da auf Drittanbieter die das Teil dann in schwarz oder in Tarnfarben anbieten, in weiss ist es mir zu brav :D


Aber eigentlich ist der Zapper nur zweitrangig, will WiiFit !!! :)
 
Ich auch @Lordchen: Nintendo hat mich wieder überrascht und aufs neue begeistert!

Ich bin heiß auf: alles was da kommt ;)

MFG
 
Zurück