Wii Opfer

Hört sich fast so an, als wenn ihr alle in engen Kinderzimmern spielt ;)

Zu Hause hab ich ne große Couch vomr Fernseher und links und rechts und nach vorne Platz. Würde mich also wundern, wenn da was kaputt geht.
Nur wenn nen Kumpel daneben steht, dann wird es schon mal eng beim Boxen, da kann es sein, dass sich der eine oder andere Punch schon mal realistisch anfühlt :)

Ist natürlich übertrieben, aber Wii Sports spiele ich öfter als Zelda und Madden zusammen (und das sind beides prima Games).
 
hab zwar bisher noch nix zerbrochen bzw. demoliert, hab aber nach dem *rechne* 4. tag wii-zocken einen elendigen muskelkater :knockout: . v.a. wegen baseball, da ich meinen rekord von 152km/h schlagen will.
auf jeden fall find ich die einblendung die schlaufe anzulegen richtig vorteilhaft. v.a. bei mehreren spielern kann es im getümmel schonma fast vergessen werden.
aber zum thema zerschlagen noch ne kleine geschichte: wer noch den guten alten c64 und supercycle o.ä. kennt, kanns vielleicht nachvollziehen. ich hab innerhalb von 4monaten 3 joysticks abgebrochen bei dem versuch mich weiter und noch weiter in die kurve zulegen :crazy: . das kann mir ja zum glück beim wii und nfs:carbon nich mehr passieren :bigsmile:
 
Da ich an meinem Zimmer die Dachschräge des Hauses habe, an der ein Gaupe ist, spiele ich immer in der Gaupe. Jetzt ist es mir schon öfters passiert, dass ich volle Kanne gegen die Kante von Gaupe und Dachschräge geknallt bin. Zum Glück sind die Wii-Motes ziemlich robust und gehen nicht so schnell zu Bruch.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich gar nicht nötig, so rumzuhampeln. Es reichen schon kleine Bewegungen im Gelenk.

Das stimmt aber mit Fuchteln macht es mehr spass :bigsmile: .

Hier noch ein Cheat für Bowling. Haltet die Wiimote nach oben und drückt b. Aber dann einfach nur langsam in die Horizontale senken und B loslassen wenn der Mii die Kugel werfen müsste. Wenn ihr nicht verzieht ist das ein Garantierter Strike :mosh: . Und dafür muss man nichtmal aufstehen.
 
So. im Eingangspost sind nun die Bilder des Opfers online gestellt.
Das arme ding :D
 
Ich habe vorgestern bei Bowlen meinem Aschenbecher voll eine mitgegeben, ein paar Zentimeter weiter links, und der Fernseher hätte zumindest ne Macke abbekommen.
Erstaunlicherweise hat die Wiimote nicht einen Kratzer abbekommen, das Ding ist erstaunlich robust.
 
Bei uns gab es gestern, nachdem wir das erste Mal mit mehreren Leuten & mehreren Wii Remotes Tennis gespielt haben, auch die ersten Opfer zu beklagen :D

Ich habe meiner Nichte mit dem Teil ordentlich eins mitgegeben - die arme Kleine :blackeye:

Mein Mann hat die Deckenlampe erwischt - zum Glück nur leichte Beschädigung an der Lampe ... kommt davon, wenn man selber groß ist und die Decke nicht allzu hoch :D

Und zu guter Letzt haben meine Schwester und ich uns gegenseitig erwischt, als wir voll im Tennisfieber waren :D

Somit habe ich heute ein paar blaue Flecken & leichten Muskelkater im Arm :D
 
Eigentlich wollte man mich und mein verbissenes Geschicht filmen, dabei kam aber auch etwas anderes heraus:
http://www.game-quiz.de/temp/rayman.MOV
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Bei uns gab es gestern, nachdem wir das erste Mal mit mehreren Leuten & mehreren Wii Remotes Tennis gespielt haben, auch die ersten Opfer zu beklagen :D


Ich habe meiner Nichte mit dem Teil ordentlich eins mitgegeben - die arme Kleine :blackeye:


Mein Mann hat die Deckenlampe erwischt - zum Glück nur leichte Beschädigung an der Lampe ... kommt davon, wenn man selber groß ist und die Decke nicht allzu hoch :D


Und zu guter Letzt haben meine Schwester und ich uns gegenseitig erwischt, als wir voll im Tennisfieber waren :D


Somit habe ich heute ein paar blaue Flecken & leichten Muskelkater im Arm :D

Das ist Folter der Neuzeit :D, hm wie wärs wenn du Nintendo auf Sachbeschädigung und Körperverletzung verklagst :D
 
@perfect
nettes Video :D
dieses Minispiel in Rayman hat es wirklich in sich :D

@Swar
nie im Leben würde ich Nintendo verklagen, denn dafür habe ich mit der Wii einfach viel zu viel Spaß :D ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Swar

nie im Leben würde ich Nintendo verklagen, denn dafür habe ich mit der Wii einfach viel zu viel Spaß :D ;)

Wenn es die ersten toten gibt dann schon ;)

Die Anklageschrift:

Zu todegefuchtelt :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:
Somit habe ich heute ein paar blaue Flecken & leichten Muskelkater im Arm :D
jaja, die Frauen versuchen immer, diese Misshandlungen schönzureden.
"Ich habe mich an der Tür gestoßen, ich bin die Treppe runtergefallen." Und nun die neuzeitliche Ausrede: "Wir haben bei Wii Sports nicht aufgepasst."

Aber das ist falsch. Du musst da raus aus diesem Teufelskreis, gibt es da in MUC keine Anlaufstellen für so arme gequälte Geschöpfe? :bigsmile:
 
@partykiller
:D :D
Ich befürchte, dass mich niemand retten kann ... bin, was Wii betrifft, ein hoffnungsloser Fall von Masochistin :D ;)

@Swar
ohne die Handschlaufen, die wir alle brav dran hatten, hätte es wirklich ein paar richtig böse Unfälle geben können - sowohl Dinge wie Fernseher als auch Menschen hätten dabei schlimme Verletzung bzw. Beschädigungen davon tragen können :D

... dennoch: die Wii macht im Mehrspielermodus einfach genial viel Spaß - da bin ich gerne bereit, ein paar "Opfer" zu erbringen. :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:
@partykiller
:D :D
Ich befürchte, dass mich niemand retten kann ... bin, was Wii betrifft, ein hoffnungsloser Fall von Masochistin :D ;)
hm, wenn Du Dich in diesem Konstrukt gut aufgehoben fühlst, dann ist es ja in Ordnung. :0 :sun:
 
Zurück