Wii Opfer

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Gerade eben ist es passiert...

Beim Cuben eben ne runde "Wii Sports" gezockt.
Beim Bowling gedacht: "so jetzt haust mal richtig rein." Wie das spiel es wollte schön die Hand hoch - ordentlich ausgeholt... und ...
...ZACK - Voll der Wohnzimmerlampe einen mitgegeben. :D

Die Sache hat zwar noch zum Spare geführt, aber einer der Gläsernen Lampenschirme ist ordentlich zu Bruch gegangen.

Erkenntnis: Wii zocken ist doch gefährlich :D

Wem ist sowas ähnliches passiert, und was habt ihr kaputtgefuchtelt?8)


EDIT BY CUBEY:

Und hier zwei Bilder des "Tatorts" 8):

http://www.game-quiz.de/temp/Photo-0045.jpg
http://www.game-quiz.de/temp/Photo-0047.jpg
 
Einmal gestern die Lampe beim Tennis gestreift - war aber nicht schlimm und ich habe daraus gelernt. 8) :bigsmile:
 
Ich würde euch beide sooo gerne mal mit dem Fernglas beobachten, wenn ihr vor dem Fernseher rumhampelt.... :bigsmile:
 
Meine Schwester hätte gestern mein Finger fast "kaputtgefuchtelt", zum Glück war es dann doch nicht so schlimm, tut nur ein bisschen noch weh...
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich würde euch beide sooo gerne mal mit dem Fernglas beobachten, wenn ihr vor dem Fernseher rumhampelt.... :bigsmile:


Ich habe die Befürchtung, dass du nicht nur das Spielen mit dem Wii meinst :bigsmile: :bigsmile:
 
Ist eigentlich gar nicht nötig, so rumzuhampeln. Es reichen schon kleine Bewegungen im Gelenk.
 
@DjHousespanner:
zuschaun is ja langweilig... Du must mitfuchteln
Lasst uns alles Kaputtfuchteln :D

Dauert bestimmt nicht mehr lang bis alle Versicherungen ihre Beiträge für Wii -besitzer erhöhen :D
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich gar nicht nötig, so rumzuhampeln. Es reichen schon kleine Bewegungen im Gelenk.

Schon klar... bei nem Zelda geht das. ich frag mich ja selbst wie ich so weit ausholen konnte :D

Aber solche Multiplayertitel sind im sitzen langweilig... bissl Fun muss da schon sein.

Und ich möcht dich mal sehn wie du "Wii Sports - Bowling" aus dem Handgelenk zockst
 
Bei mir wärn wohl als erstes meine Handgelenke im Arsch, aber ich muss das Ding unbedingt mal Probezocken.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich gar nicht nötig, so rumzuhampeln. Es reichen schon kleine Bewegungen im Gelenk.

Stimmt. Aber der Eifer des Gefechts, z.B. bei WiiSports im Multiplayer, reißt einen einfach mit.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Stimmt. Aber der Eifer des Gefechts, z.B. bei WiiSports im Multiplayer, reißt einen einfach mit.

Yeah. Wii Sports. Voll mitreißend. :bigsmile:

Sagt mal ist es schon passiert, dass ihr "im Eifer des Gefechts" einem Mitspieler nen Hieb in die Fresse verpasst habt? :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Aber der Eifer des Gefechts, z.B. bei WiiSports im Multiplayer, reißt einen einfach mit.


Yeah. Wii Sports. Voll mitreißend. :bigsmile:

Das ist kein Scheiß: Wenn du das mit Freunden spielst und es zu einem hitzigen Match wird, dann reißt es einen richtig mit - ich bin hier nicht der einzige, den WiiSports total überrascht hat. ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Das ist kein Scheiß: Wenn du das mit Freunden spielst und es zu einem hitzigen Match wird, dann reißt es einen richtig mit - ich bin hier nicht der einzige, den WiiSports total überrascht hat. ;)

Das kann ich voll bestätigen, zu zweit ist das echt ein irsinniger fun. da kann es echt leicht mal passieren das man dem Spielepartner vielleicht ausversehen mal eine mitgibt :D
 
Kann ich nur zustimmen. WiiSports rockt. Der Titel alleine hat mir bisher mehr Spass gemacht als Kameo und PDZ damals zum 360 Launch.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Das ist kein Scheiß: Wenn du das mit Freunden spielst und es zu einem hitzigen Match wird, dann reißt es einen richtig mit - ich bin hier nicht der einzige, den WiiSports total überrascht hat. ;)


Das kann ich voll bestätigen, zu zweit ist das echt ein irsinniger fun. da kann es echt leicht mal passieren das man dem Spielepartner vielleicht ausversehen mal eine mitgibt :D

Zack - und schon hat man der Freundin bei Tennis einen Schwingen mitten in die Fresse verpasst.
:bigsmile:
 
also mein Bruder hat mir beim Boxen eine mit dem Nunchuk Kabel verpasst als er zum schlag ausholte. :bigsmile: trotzdem Wii ist fun ohne ende
 
Nach stundenlangem Tennis hab ich wohl nen Tennisarm;) Zwei drei Macken in der Wand gabs leider auch schon durch die Rückhand meiner Freundin hehe. Und einmal beim Bowlen fast die Stehlampe dahinter umgehauen...Wii zocken ist wirklich gefährlich :mosh:
 
schlimm wird es wenn der controller volle wucht gegen den ferneher knallt:knockout:
hab vor kurzem bei meinem freund ein video bei youtube gesehen bei dem sowas passiert ist.
noch schlimmer war das es ein plasma-tv war gegen den der controller geprallt ist

ich muss leider noch ein paar wochen warten bis ich eine wii bekomme *heul*
 
Zurück