Wii Opera Browser: Ab 1. Juli nicht mehr kostenlos

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Opera Browser: Ab 1. Juli nicht mehr kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Opera Browser: Ab 1. Juli nicht mehr kostenlos
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
ist auch was über änderungen bekannt des browser in der finalen-version! 500 points geht ja noch, hätte schlimmer kommen können!
 
C

Cap10

Guest
Meines Wissens kann man sich schon seit ein paar Monaten die finale Version kostenlos runterladen. Dass diese finale Version dann ab 01.07. kostenpflichtig mit 500 Wii Points wird, steht schon länger fest und das steht so auch auf der Wii-HP ;)
 
H

hoernchenthuiter

Guest
Ich habe die finale Version jetzt schon, so wie jeder andere Wii-User auch!
 

Kalvin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
War gerade das erste Mal an unserer eigenen Wii und habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine Geschwister den Browser noch nicht runtergeladen hatten °_° Gleich gemacht...

Btw: Hoffentlich kündigt Nintendo bald neue Channels an, ich warte sehnlichst auf den DS-Demo-Kanal...
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ist vielleicht etwas schade, aber ich finde rund 5 Euro für einen Browser ganz in Ordnung. Da gibt es ganz andere Dinge, bei denen man im Konsolenbereich deutlich mehr zur Kasse gebeten wird.

Wenn sich mal ein Wii in meinem Besitz befindet werde ich mir den Browser vielleicht auch runterladen. Auch wenn ich persönlich da nicht sooo scharf drauf bin.
 

Sinner

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Finde ich cool, dass der Wii den Opera hat. Ist schließlich mMn der derzeit beste Browser, nutze ihn auf meinem PC.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Wozu bitte braucht eine Konsole einen Browser?

Habe mir das Teil auch mal runtergeladen und nach einer Weile wieder gelöscht.

Kein Vergleich zu einem PC.
Viel zu umständlich...
 
P

paradon

Guest
5 EUR für einen Browser. Wucher! Mal schauen wann man einfach via SD. Karte einen anderen kostenlosen Browser installieren kann. Im Gegensatz zur PS3 ist der Browser auch nicht sehr gut und die fehlende HD Unterstützung der Wii macht den Browser auch nicht übersichtlich (auf einen normalen Fernseher erst recht nicht).
 
Oben Unten