Wii oder Wii....dass ist hier die Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Mich interessiert weder die originale noch die gefälschte Spielzeugkonsole. Allerdings meine ich zu wissen, dass doch von der PSX auch mal ne Fälschung ohne CD Laufwerk, dafür mit Modulschacht auf dem Markt war. Der Witz an der Sache, es gab keine Module. So wirds mit dem Teil wohl auch sein. :crazy:
 
Sorry, dass sollte eigentlich bei nem Thema landen, so ist es als ein Neues entstanden. Fehler von mir. Weiter unten gab´ nämlich den Thread: Gefälschte Wii auf dem Markt.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sorry, dass sollte eigentlich bei nem Thema landen, so ist es als ein Neues entstanden. Fehler von mir. Weiter unten gab´ nämlich den Thread: Gefälschte Wii auf dem Markt.

Kann passieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück