Wii oder Apple Macbook?

Maris hat folgendes geschrieben:

boah ey junge halt doch einfach mal dein maul du chinesen fresse ey -.- dich will doch eh keiner haben außer deiner mami... :devil: und außerdem können mir diese scheiß antworten bei gamezone gestohlen bleiben...4players is sowieso besser :praise:

oh mann, mit welchem kleinen ghetto-kid habe ich es mir denn jetzt wieder verscherzt ? :D
und ich bezweifle allerdings, das man dir auf 4players zu dieser frage ne bessere antwort gegeben hätte... ;) - aber machs man gut, ich denke wir werden es überleben :)
 
boah ey junge halt doch einfach mal dein maul du chinesen fresse ey -.- dich will doch eh keiner haben außer deiner mami... und außerdem können mir diese scheiß antworten bei gamezone gestohlen bleiben...4players is sowieso besser

Stimmt die bei 4 Players hätten dir ne ausfühlriche Evaluierung der beiden "Sehr ähnlichen" Systeme geschrieben.

Aber um nochmal auf die Wäschetrockner zurück zu kommen...greif besser zu, viele sind nicht mehr da.
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:
Aber um nochmal auf die Wäschetrockner zurück zu kommen...greif besser zu, viele sind nicht mehr da.

Ja, aber ich habe gehört, dass ein elektrischer Nasenhaarentferner besser sein soll. Was soll ich machen?
 
Wie gern hätt ich jetzt einen Delete oder noch besser einen Bann-Button 8):0;)
 
Ja, aber ich habe gehört, dass ein elektrischer Nasenhaarentferner besser sein soll. Was soll ich machen?

Das ist nur ein Gerücht, glaub nicht daran :bigsmile:


Wie gern hätt ich jetzt einen Delete oder noch besser einen Bann-Button

Ich könnt dir in Paint einen basteln , interesse ? :bigsmile:

Ganz ehrlich von mir aus können die ganzen Beiträge dich hier geschrieben habe wieder abgezogen werden....ist mir piep egal :mosh:
 
Zurück