Wii oder Apple Macbook?

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
bitte nichts mehr einsenden ihr doofen verdammten hühner :kotz:
 
erstmal find ich die frage schon mal ziemlich seltsam.
Wii is ne spielekonsole und das macbook is n laptop eigentlich nur gut zum arbeiten da meineswissens nich so viele spiele drauf laufen und der für aktuelle spiele auch nich stark genug is (kann mich da auch täuschen).

Deswegen würd ich mich an deiner Stelle fragen, ob du ein gerät zum Arbeiten suchst oder zum Spielen, denn beide Geräte fixieren sich doch sehr stark nur auf das eine oder andere.

Ob sich nun eine Wii für dich lohnt oder nich musst du selbst entscheiden. :crazy:
 
Also ich würde mir den neuen EiToaster holen. Da kann man gleich zwei Scheiben gleichzeitig einlegen und ein bissel Gott spielen. Denn mit dem neuen EiToaster kann man selber bestimmen wie sehr man es knusprig, oder weniger knusprig mag. :devil:

Also...bei aller Liebe, aber die Frage bzw. dieser Vergleich ist echt merkwürdig. :praise:

Man sollte dir vor Augen halten das man mit dein LapTop nicht zocken kann, wenn dann nur sehr begrenzt. Gut, das selbe trifft auch irgendwo auf die Wii zu. :bigsmile:

Ganz ehrlich....ich rate dir ne Xbox 360 zu kaufen. Achnee...weit unter 18 Jahre alt, dann wohl eher ne Wii, oder....??? Ach, kauf dir lieber den EiToaster! Jawoll!!!
 
Kauf dir dirket ein MacBook Pro, kann ich nur empfehlen, kostet auch nicht die Welt....:bigsmile:
 
eben, 1100 EUR mit Studi-Bonus, dann gehört es Dir, dafür bekommt man gerade mal 4 schlappe Wiis.
 
Definitiv den Kühlschrank! Auf jeden Fall den Kühlschrank...
 
Ich nehme Tor 2, Toooor 2, oder doch den blauen Umschlag? :bigsmile:
 
Öhmmmmmmmm .... ja ... nun ... ähhh ....mmmh.

Wie war die Frage noch gleich?

Achso na dann Wii oder Macbook. Ja in dem Fall vielleicht die PS3 :bigsmile: :bigsmile:

Was erhoffst du dir eigentlich von die diesem extrem intelligenten Thread? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wii is ne spielekonsole und das macbook is n laptop eigentlich nur gut zum arbeiten da meineswissens nich so viele spiele drauf laufen und der für aktuelle spiele auch nich stark genug is (kann mich da auch täuschen).

Kommt auf den Prozessor im MacBook an, ist dort ein Intel Prozessor verbaut, kann man mithilfe von Boot Camp Windwos auf dem Mac installieren, dann ist dem Spielen erstmal keine Grenze gesetzt.

nur so um mal was sinnvolles zu sagen:bigsmile:
 
Ich wollte was witziges schreiben, aber mir ist nichts wirklich originelles eingefallen.
Dann wollte ich etwas sarkastisches schreiben um die sinnlosigkeit deiner frage hervorzuheben. aber 1. ist sarkasmus unhöflich und 2. haben andere die sinnlosigkeit schon längst kommentiert.
Ich hab auch darüber nachgedacht, dir einen ernsthaften rat zu geben, aber ich wüsste nicht wie ich sowas entscheiden soll (du ja offensichtlich auch nicht :) ).

Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen meinen gedankengang niederzuschreiben und finde das ergebnis ganz gut. Ich kann sagen, dass ich mit meinem beitrag, auch wenn er dir nicht hilft, sehr zufrieden bin.

Aber jetzt fällt mir nichts mehr ein und deshalb mache ich noch einen punkt und klicke auf "beitrag absenden".
 
Yotso hat folgendes geschrieben:
Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen meinen gedankengang niederzuschreiben und finde das ergebnis ganz gut.

Auf jeden Fall! :bigsmile:

Ich glaub der Autor hat euch alle verarscht... Insgeheim hoff ich es für ihn.
 
ach kommt ey haltet doch alle euer verdammtes maul :meckern:
 
Verstehe nicht wieso solche Threads noch langer offen bleiben, damit sich am Ende noch Leute beleidigen. Eine strengere Moderation wäre vielleicht ganz gut. Ist ja nicht Off-Topic hier :crazy:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Maris hat folgendes geschrieben:


halt die fraise


du meinst bestimmt "Fresse" und halt sie am besten selbst. dann ist dieser thread endlich abgehakt... :D

boah ey junge halt doch einfach mal dein maul du chinesen fresse ey -.- dich will doch eh keiner haben außer deiner mami... :devil: und außerdem können mir diese scheiß antworten bei gamezone gestohlen bleiben...4players is sowieso besser :praise:
 
Zurück