Wii Music: Neue Infos zu Nintendos Orchester

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: Neue Infos zu Nintendos Orchester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: Neue Infos zu Nintendos Orchester
 
nintendo spiele sind e alle 45 euro.das spiel wird bestimmt interessant.
 
@ mogry

...ich weiss ja nicht genau, wo du deine Games kaufst, aber bei mir im Gameshop bekomm ich die meisten für´n 5er weniger; ausser M&S, das kostete gleich mal´n 10er mehr, aber auch nur, weil neben Nintendo auch SEGA mitgemischt hatte...
 
ich gehe immer zu media markt.der gameshop bei mir ist überteuert.
 
@ mogry

o.k., das Problem kenn´ich leider auch, allerdings hat gleich in der Nähe noch einer aufgemacht & da stimmen die Preise; im Fall von M&S war ich im MM sogar am Günstigsten!!
 
Wird sicher ein genialer Titel, weil Nintendo einfach das gewisse Etwas besitzt, was Videospiele einzigartig macht.

MFG
 
Zurück