Wii-Mote

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Neulich spielte ich wiedermal Wii und plätzlich musste ich feststellen das meine Wii-Mote nicht mehr funktioniert. Wenn ich ein Spiel zocke dreht sie sich immer nach rechts. Aber komischerweise funktioniert sie noch im Wii-Menü.
Kann ich etwas umstellen damit sie wieder funktioniert??

Und ist eine eurer Fb's auch schon kaputt?
 
Habs inzwischen ein paar mal neu gestartet, aber geht immernoch nicht :meckern:

Wahrscheinlich muss ich mir eine neue kaufen :blackeye:
 
Versuch mal die Einstellungen zurückzusetzen, vielleicht bringt's was. Wie es geht steht im Handbuch. Bei mir liefen mal die Bilder immer von oben nach unten durch, so das ich nix mehr erkennen konnte. Hatte glaube ich irgendwas mit dem 60 Hz-Modus eines GC-Spiels zu tun. Nach dem zurücksetzen war wieder alles okay.
 
Zurück